Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1102

Allein gegen die Zukunft

(Early Edition) 
USA, 1996–2000

Allein gegen die Zukunft
  • 1102 Fans
  • Serienwertung4 33694.49von 67 Stimmeneigene: –

"Allein gegen die Zukunft"-Serienforum

  • kretzmer73 schrieb am 27.12.2022, 09.19 Uhr:
    Ich habe die Serie aufgenommen alle 4 Staffeln.
    Bei Interesse einfach melden.
    MFG
    kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
    • User 877414 schrieb am 24.02.2023, 00.51 Uhr:
      Hallo kretzmer73
      Sie haben alle 4 Staffel hätte Interesse
      Lg
    • kretzmer73 schrieb am 06.07.2023, 22.41 Uhr:
      Hallo
      Am besten per Mail.
    • kretzmer73 schrieb am 06.07.2023, 22.42 Uhr:
      Achtung Nur innerhalb Deutschlands möglich.
      Von allen anderen Anfragen bitte ich abzusehen
      Danke
      MFG
      kretzmer73
  • donnataft schrieb am 08.11.2020, 12.07 Uhr:
    Dafür haben die Sender offensichtlich noch so viel anderes im Archiv oder wiederholen lieber ständig die gleichen Serien :(
    Ich hatte mich auch so darauf gefreut, glaube aber, wie Karen, nach so langer Zeit auch nicht mehr daran.
  • F A n schrieb am 26.09.2020, 16.41 Uhr:
    Vielleicht haben wir ja jetzt eine Chance, daß die Serie wiederholt wird, da die Produktion von neuen Serien durch Corona doch um einiges verzögert wird. Würde mich wirklich freuen.
  • Karen schrieb am 14.06.2020, 14.50 Uhr:
    Nach über einem Jahr, glaube ich nicht mehr an eine Ausstrahlung. Schade.
    • Mobelix schrieb am 31.03.2022, 15.56 Uhr:
      Mittlerweile sind drei Jahre vorbei, und so langsam glaube ich auch nicht mehr so recht an eine Ausstrahlung. Obwohl Tele5 ja meinte dass es ganz sicher gesendet wird :-(
    • User 760091 schrieb am 01.04.2022, 07.49 Uhr:
      Letzte Ausstrahlung war vor 12 Jahren 2010.
      Guckt mal bei Dailymotion vorbei.
  • EarlyEdition schrieb am 31.05.2019, 14.05 Uhr:
    Update: Wie Tele 5 mitteilte, muss die Ausstrahlung von „Allein gegen die Zukunft“ auf einen noch nicht konkretisierten späteren Zeitpunkt verschoben werden – die Serie soll allerdings definitiv gezeigt werden.
    Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/tele-5-wiederholt-allein-gegen-die-zukunft
  • EarlyEdition schrieb am 31.05.2019, 13.22 Uhr:
    ... und wie ich mich gefreut habe: Tele 5: Sa, 01.06. 15:25 Uhr mit der ersten Folge.
    Und Jetzt? Tele 5 hat es doch wieder aus dem Programm genommen *grrr*
    Danke für den Hinweis auf den Starttermin, auch unter https://www.prisma.de/suche/?q=Allein+gegen+die+Zukunft war es zu finden.
    Was ist denn dann passiert? Wurden die Rechte entzogen? Weiß jemand etwas dazu?
    DailyMotion kann man vergessen, oder gibt es eine Playlist mit den Folgen in richtiger Reihenfolge?
    Hätte die Serie gerne noch mal gesehen. Schade.
  • Karen schrieb am 15.05.2019, 11.58 Uhr:
    Tolle Nachricht, das die Serie endlich wieder im Fernsehen kommt. Ich hoffe, das auch alle folgen gezeigt werden.
  • Nell schrieb am 31.01.2019, 20.16 Uhr:
    Hi,
    die Serie kann man zur Zeit bei dailymotion.com abrufen.
  • Cassidy-Sidney schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
    hy wollte mal fragen was mit Marissas Schäferhund Spike passierte, da ich nicht alle Teile und Staffeln gesehen habe, mir fiel nur in der 4. Staffel auf daß sie einen neuen Hund hat.
  • Tamer schrieb am 23.01.2010, 00.00 Uhr:
    Super! Habe lange darauf gewartet. Mein Favorit unter Allen. Hoffe irgendwann gibt´s auch den DVD.
    • Kaiser schrieb am 21.02.2010, 00.00 Uhr:
      Warum dauert es immer nur so lange bis eine Top Serie auf DVD rauskommt. Es sind so viele Serien Veröffentlicht wurden, warum nur nicht diese Serie?
    • Chato schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ab 31. August werden die Folgen bei Tele 5 wiederholt.
  • Alex schrieb am 30.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ab Februar 2010 plant Tele 5 eine Ausstrahlung der Serie...
    • DasKleine schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
      ENDLICH!!! Ich dachte schon, diese fantastische Serie wird nie mehr gezeigt. Ich freue mich darauf.
  • Kerstin schrieb am 31.12.2008, 00.00 Uhr:
    Nun gibt es die erste Staffel in englisch schon als Kauf-DVD. Könnte man doch die deutsche Version auch rausbringen.
    • hawk schrieb am 20.02.2010, 00.00 Uhr:
      frage wo bekomme ich die dvd.s von Allein gegen die Zukunft her danke schon in vor raus für eure antworten
  • Christian R. schrieb am 29.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!

    Na, nachdem "Ein Engel auf Erden" Ende 2008 auf DVD veröffentlicht wird und auch "Kung Fu" bereits auf DVD erhältlich ist, bin ich sehr zuversichtlich das auch "Allein gegen die Zukunft" früher oder später auf DVD veröffentlicht wird!
    Falls mal jemand rauskriegt wann bitte sofort hier Info schreiben, Danke
  • Tamer Oklanur schrieb am 11.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Habe sie mir damals in VOX fast alle Folgen reingezogen. Blöd daß es nur DVD in englisch gibt. Statt die Nanny oder Crossing Jordan zig mal zu senden, sollten die mal diese zeigen.
  • kk2001 schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die Serie vor einer Woche im Flieger nach Gran Canaria angesehen, das lenkt ab von der Flugangst. Nur die Folgen mit dem Flugzeugabsturz sollte man da oben meiden. Echt bei der Serie könnte ich alle 90 Folgen hintereinander anschauen, wenn man nicht ab und zu arbeiten müsste. WEiß jemand wo ich eine Episodenbeschreibung abgeben kann?