Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1103

Allein gegen die Zukunft

(Early Edition) 
USA, 1996–2000

Allein gegen die Zukunft
  • 1103 Fans
  • Serienwertung4 33694.49von 67 Stimmeneigene: –

"Allein gegen die Zukunft"-Serienforum

  • Stuckey schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe auch, dass die Serie bald mal wieder im TV läuft. Wann und wo wäre mir eigentlich egal, solange ich es sehen oder minimum aufzeichnen kann.
    Ein DVD Release wäre wirklich klasse. Ich würde mich in der Hinsicht sogar mit den US-DVD's zufrieden geben. An eine Veröffentlichung in Deutschland glaube ich eigentlich so gut wie gar nicht.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt.
  • Jenny schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie.ich finde sie sollte wieder wiederholt
    werden und auf dvd erscheinen.es ist eine gute und klasse serie!!peace
  • Denise schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, habe auch noch viel aufgenommen, aber würde mich so riesig über eine DVD freue. Ich hoffe, das es die irgendwann gibt.
  • Mathias schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Kathrin,
    Die Katze hiess entweder nur Katze oder Snows Cat. Weil ja der Vorbesitzer Snow hiess.
    Schade das Allein gegen die Zukunft nicht im TV läuft oder als DVD veröffentlicht wird.
    Schade.
  • Kathrin schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    bei mir is es schon lange 5her dass ich die serie gesehen habe aber sie war toll.
    Leider hab ich vergessen wie die Katze hieß,kann mir einer sagen wie sie hieß?
  • Matt schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich fand sie Serie auch absolut klasse! Und im vergleich zum dem was heute alles nachmittags im TV läuft, war "Allein gegen die Zukunft" noch wirklich unterhaltsam! Ebenso finde ich es genauso schade das die Serie im Moment nicht wiederholt wird , wenn es denn jemals noch wiederholt wird !
  • karsten schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    Jungs--Mädels?
    ich hab euch allgern.
    Und bin ganz eurer meinung
    Ich bingrad dabei mir die 2 staffel noch mal anzuguckien und bin auch fest der überzeugung das es eine der besten Serien überhaupt ist.
    Und ich hab schon vielgesehn ,um das behaupten zu können.
  • CK schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie super, habe so gut wie jede Folge gesehen. Das Ende fand ich sehr schade, noch trauriger ist aber, dass die Serie schon so ewig nicht mehr im TV lief.
    Ich würde mir sogar die DVD-Boxen holen, wenn es welche gäbe, aber selbst in den USA scheinen die Sterne für einen DVD-Release schlecht zu stehen. :-(
  • Mone schrieb am 14.04.2004, 00.00 Uhr:
    Schade, dass es Gary und seine Katze nicht mehr im TV gibt. Ich würde behaupten, das war die beste Serie, die ich je gesehen habe ...
  • Claus schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    Nette Idee die Sache mit der Zeitung von morgen. Das Ganze war auch noch gut umgesetzt und mit einer ordentlichen Portion Humor gewürzt. Es hat Spaß gemacht, die einzelnen Episoden zu schauen. Schade, daß die Serie nicht mehr läuft. Wenn man sich anschaut, was tagtäglich für ein Serienschrott läuft, ist es unverständlich, warum Early Edition einfach aus dem Programm genommen wurde.
  • bernd schrieb am 31.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    daniel attias
    ianb barry
    lee bonner
    mel damsky
    gary nelson
    ---------
    cast
    kyle chandler
    fisher stevens
    kristy swanson
    billi8 worlery
    ron dean
    --------
    pr
    ian abrams
    bob brush
    richard heus
    ---------------
    musik
    w g snbuffy walden
    josef stanley wilson
  • minsche schrieb am 08.05.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist und bleibt einfach DER Hammer!!! Warum zum Geier hat Sat 1 sie einfach von heut auf morgen abgesetzt??? Außerdem haben wieder einmal etliche Folgen zwischendurch GEFEHLT!! Ich möchte noch VIIIEEEL mehr von Gary Hobson sehen denn es gab einfach bei JEDER Folge etwas zum Lachen!!!
  • Londas schrieb am 14.03.2003, 00.00 Uhr:
    Eine absolut wunderbare Serie, die immer wieder zu schnell abgesetzt wurde und leider auch nach der 4.Staffel aus war.
    "Early Edition" nahm meiner Meihnung nach von Staffel zu Staffel an Spannung zu und bei einigen Episoden hätte man sich regelrecht Tod lachen können.
    Kyle Chandler ist ein hervorragender Schauspieler und seine Darstellung von Gary Hobson ist einfach nur fantastisch.
    Tja, wer weiss, was man machen würde, wenn man die Zeitung von Morgen schon heute bekommt.
    Es ist wirklich Schade, dass diese Serie abgesetzt wurde.
    Aber dennoch kann "Early Edition / Allein gegen die Zukunft" eine große Fangemeinde vorweisen.
    Ich hoffe das "EE" nie in irgendwelchen Keller verrottet wird, denn die Serie ist und bleibt unschlagbar.