Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Allein unter Nachbarn

(The Hughleys) 
USA, 1998–2002

  • 67 Fans
  • Serienwertung3 50223.30von 10 Stimmeneigene: –

"Allein unter Nachbarn"-Serienforum

  • TORONTO80 schrieb am 19.09.2023, 08.55 Uhr:
    bitte bitte auf Deutsch Streamen und TV Sender bringen.
  • Barry Convex schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ein weiterer Grund, den Fernseher zu zerkloppen.
  • Hughley Duoble schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    Find die Serie total klasse!
    Aber die gibts nicht auf DVD, oder? Finde zumindest nirgends einen Hinweis darauf.....
  • hansi schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    Wieso kommt diese Serie auf VOX nicht mehr?? Ich habe sie immer 5 Minuten nach dem Aufstehen geschaut! Statt dessen läuft nur so ein Sch**ß wie "Titus" oder Dauerwerbung.
  • Philipp Koch schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt voll cool schade nur das sie um eine so frühe Uhrzeit läuft.
  • Spack schrieb am 03.02.2005, 00.00 Uhr:
    Wieviel zu spät kann eine Serie denn noch kommen??? Eine Serie, die alle 5 Minuten die Schwarz/Weiß-Problematik derart verkrampft thematisiert hätte man bestenfalls als Konkurrenz zur Cosby-Show laufen lassen dürfen ... und da wäre sie sang- und klanglos untergegangen ...
  • Blackout schrieb am 13.12.2003, 00.00 Uhr:
    wie heisst der song der gespielt wird wenn die serie anfängt
  • omar schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    die sendung ist der hammer. vox hat mal wieder was gutes angefangen hoffenlich bleibt die sendung noch lang. ich und meine kumpels verfolgen immer diese sendung. ich hätte einen vorschlag sie könnten doch wenns geht die sendung sparks & sparks (die lief mal vor jahren bei super rtl ) bei ihnen laufen lassen und wenns dann noch geht hotelboy (lief mal bei rtl2 ). An sonsten find ich alles klasse ausser titus. die sendung wo am dienstag 20.15 läuft ist auch spize weiter so.
    PS ich würd mich über eine mail freuen . danke
  • bernd schrieb am 31.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    mary löou belli
    peter bonerrz
    skip collector
    ----------
    cast
    elisa neil
    eric allen kramer
    john henton
    frances bay
    -----------------
    pr
    john beck
    david becky
    karen clark
    ---------------
    musik
    pail bucksey
    scott claUSSEN
    andrew rollin
    jonathan wolff