Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Allein unter Nachbarn

(The Hughleys)USA, 1998–2002
Allein unter Nachbarn
Bild: VOX
  • 72 Fans   55% 45% jüngerälter
  • Serienwertung3 50222.88Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

89 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.08.2001 (VOX)
Crossover mit Die Drew Carey Show (USA, 1995)
Crossover mit Die Parkers (USA, 1999)
Eigentlich sollte sich der Schwarze Darryl Hughley über sein neues Haus freuen können. Immerhin ist er gut im Geschäft und jetzt mit seiner Familie in einen sehr weißen Vorort umgezogen. Doch ganz genießen kann er die neue Lage nicht, hat er doch in Dave und Sally Rogers wirkliche perfekte” weiße Nachbarn, seine Tochter Sydney wünscht sich eine weiße Barbiepuppe zum Geburtstag und sein Sohn Michael steht auf eine weiße Boygroup. Seine Befürchtungen, daß seine Familie ihre schwarzen Wurzeln verliert, werden auch noch von Milsap, Darryls Assistenten und bestem Freund, mit viel Freude geschürt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
89 tlg. US Sitcom von D. L. Hughley und Matt Wickline (The Hughleys; 1998-2002).
Der Geschäftsmann Darryl Hughley (D. L. Hughley) wohnt mit seiner Frau Yvonne (Elise Neal) und den Kindern Michael (Dee Jay Daniels) und Sydney (Ashley Monique Clark) als einzige schwarze Familie in einer von Weißen bewohnten Gegend. Dave (Eric Allan Kramer) und Sally Rogers (Marietta Deprima) sind ihre Nachbarn, Seth Milsap (John Henton) ist Darryls Assistent und bester Freund, der die Hughleys verspottet, weil sie sich plötzlich auch wie Weiße benehmen, was auch Darryl gar nicht behagt.
Die Serie lief samstagmittags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Barry Convex (geb. 1978) schrieb am 24.07.2006:
    Barry ConvexEin weiterer Grund, den Fernseher zu zerkloppen.

Beitrag melden

  •  
  • Hughley Duoble (geb. 1982) schrieb am 08.03.2006:
    Hughley DuobleFind die Serie total klasse!
    Aber die gibts nicht auf DVD, oder? Finde zumindest nirgends einen Hinweis darauf.....

Beitrag melden

  •  
  • hansi (geb. 1978) schrieb am 27.07.2005:
    hansiWieso kommt diese Serie auf VOX nicht mehr?? Ich habe sie immer 5 Minuten nach dem Aufstehen geschaut! Statt dessen läuft nur so ein Sch**ß wie "Titus" oder Dauerwerbung.

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.