Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Allererste Sahne - Wer backt am besten?

D, 2021–

Allererste Sahne - Wer backt am besten?
TVNOW/Guido Schröder
  • 50 Fans
  • Serienwertung0 41834noch keine Wertungeigene: –

"Allererste Sahne - Wer backt am besten?"-Serienforum

  • User_1111002 schrieb am 11.02.2022, 17.06 Uhr:
    Die Sendung hat ihr Niveau auch diese Woche nicht angehoben! Die Torten schauen ja total verunglückt aus!
  • User_1111002 schrieb am 04.02.2022, 17.01 Uhr:
    Bin neu dabei und muss leider sagen, dass ich diese Torten nicht so auf den Tisch stellen würde! Bin enttäuscht!!
  • Doroo schrieb am 22.05.2021, 11.20 Uhr:
    Mir hat die kochshow „ allererste Sahne „ sehr gut gefallen, habe schon einiges nachgebacken. Finde sie kurzweilig und unterhaltsam.
    • User_1111002 schrieb am 15.02.2022, 16.58 Uhr:
      Ich hab vielleicht das Thema der Sendung nicht begriffen! Keine dieser Mehlspeisen könnte man so auf den Tisch stellen! Sind das eher Neulinge beim Backen?
  • Newinserie schrieb am 12.04.2021, 16.31 Uhr:
    Heute die erste Folge gesehen und ich schaue wirklich viele Backserien, aber diese Serie ist wirklich das schlimmste was ich je gesehen habe. Das Format klingt ja recht spannend man backt einen Kuchen ohne ein vorgegebenens Rezept nach, aber die erste Kandidatin nutzt eine Backmischung??? Hallo hab ich irgendwas verpasst. Die Moderatorin macht einen auf Enie oder will mit einem männlichen Kandidaten anbandeln, also Fremdschämen wird hier echt groß geschrieben...
    Ich gebe dieser Sendung maximal 1 Monat und das ist echt gut gemeint.
    • User 1661063 schrieb am 15.04.2021, 16.51 Uhr:
      Empfand ich ebenso, billiger Abklatsch der guten backsendung mit enie, ganz schlimme Moderatorin
    • User_1111002 schrieb am 18.02.2022, 16.58 Uhr:
      Bin ganz Eurer Meinung - jede Hausfrau macht schnell für das Wochenende schönere Torten!!