Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Alles auf Rot!

D, 2001–2009

Alles auf Rot!
tm3
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 6900noch keine Wertungeigene: –

"Alles auf Rot!"-Serienforum

  • Markus schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
    Am Anfang war es so ,dass immer so leichte Fragen gestellt wurden.Dan brauchten sie für ein Ratespiel über eine Stunde.Das 4 Gewinnt und die Vorrunden waren immer am schönsten.
  • David schrieb am 04.06.2010, 00.00 Uhr:
    Michael Koslar war der einzig gute Moderator dieser Sendung. Wegen dem habe ich das immer geguckt, jetzt läuft da doch nur noch Mist.
  • Cj schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin der Meinung dass es garnicht den Hot Button gibt,sondern dass die Regie die Anrufer durchstellt.Und vorallem immer das gerede ''Schnellsuchphase'' das ist doch alles nur verarsche.
  • Thaliel schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    damlas waren die spiele wenigstens noch richtige spiele, diese ganzen wortschlangen und fehlerbilder heutzutagen haben doch wirklich gar keinen anreiz mehr
  • Peter Lehmann schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    Zitat: "Michael Koslar war der einzige Mensch mit Niveau, Witz und Esprit, der jemals bei dieser telemedialen Gülle gearbeitet hat. "
    Das meinen Sie nicht Ernst? Koslar hat doch kein Niveau, ich bitte Sie! Der ist eine total talentfreie Zone
  • mike schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    danke jena fürs die fotos ich habe mich an mein geb. gefeut das ich ein foto mit dir machen konnte ich wünsche dir noch alles gute in deine Zukunft und dein leben
    mit freundlichen grussen mike kuss
  • Felicitus schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    Michael Koslar war der einzige Mensch mit Niveau, Witz und Esprit, der jemals bei dieser telemedialen Gülle gearbeitet hat. Mit ihm war diese Sendung ein Klassiker. Damals konzentrierte sich noch alles auf die Dialoge Koslars mit den teils verwirrten Anrufern, immer mit Niveau und subtilem Charme. Heute geht es nur noch darum, mit Hilfe von Silikonbrüsten die Zuschauer zu belügen und abzuzocken, um die ProSiebenSat.1 Media AG zu bereichern. Obwohl das durch seine Dummheit und Dreistigkeit auch manchmal ganz amüsant anzuschauen ist.
  • catrin schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    Der Koslar ist doch total geil! Wann ist der denn mal wieder zu sehen???
  • Koslar schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    So sieht man sich wieder.
    Alles auf Rot...war ´ne aufregende Zeit. Zum Glück mach ich jetzt u.a. InternetTV= www.heldentv.de, schaut mal rein,
    LG Michael Koslar
  • Patrick schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    hallo es ist einfach scheiße das man bei 9live nie durchkommt ich habe es so oft versucht das kann es nicht sein
  • Fabio schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    O-Ton Oliver Kalkofe ,,Bei 9Live,bei 9 Live da gibts nur Idioten, bei 9Live, bei 9 Live da gibts keine Quoten. Bei 9Live, da kann man ganz teuer anrufen, das tu ich so gerne, denn das tun nur die doofen..." Ich muss sagen. Er hat recht!!!
  • Dennis schrieb am 27.06.2006, 00.00 Uhr:
    Michael Koslar war einfach spitze!! Seine scharfzüngigen Sprüche, sein Glas Whiskey ("schottischer Apfelsaft"), die Hintergrund-Musik, die Casino-Atmosphäre... Thomas Schürmann hat die Show auch ganz OK moderiert, aber an Michael Koslar kommt er nicht ran. Und die späteren Moderator/Innen (vor allem Andrea Lamar) haben diese geile Sendung kaputt gemacht, -Wenn aich nicht mit Absicht. Aber es war eben Michael Koslar´s Show. Ihn konnte keiner kopieren!!! Bin froh, noch 2 Sendungen Alles auf Rot mit Micha auf VHS zu haben! Darunter auch die Nikolaus-Ausgabe 2001, wo Micha Glühwein für´s Team macht! Ist immer wieder zum Lachen!! ByeBye!
  • drag schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    i find das Tatoo von Biggi schon hübsch, schad dass man nicht mehr daten über sie findet
  • !!!!! schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    sie heisst bach mit nachnamen
  • Jana? schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Kp wie jana mit nachnamen heißt, vielleicht will sie auch gar nicht, dass man das weiß...auf der homepage von 9live gibts auch nichts von den beiden...