Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Alles nur Spaß

(Juste pour rire) 
CDN, 2003–

Alles nur Spaß
KiKA
  • 43 Fans
  • Serienwertung0 1203noch keine Wertungeigene: –

"Alles nur Spaß"-Serienforum

  • Inge schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie kürzlich durch Zufall auf Mallorca beim Balearen-TV ib3 entdeckt und keine Folge versäumt. Die Situationskomik ist umwerfend und die Ideen genial schräg. "Vorsicht Kamera" ist in keiner Hinsicht vergleichbar. Hoffentlich gibt's das bald im deutschen free-TV!!
  • eugen schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    die just for laughs sind einfach genial !!!! das ist einfach zum tot lachen ich muss manchmal von so viel lachen pinkeln !!!
    grus eugen
  • Frank schrieb am 16.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallole,
    ob englisch oder kanadisch ist mir gleich.
    Dennoch würde ich wie Graswurzle ganz gerne wissen,
    ob es dies auch auf DVD gibt?
    Vielen DANK
    Frank
  • Linus30 schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    kennt jemand die Melodie die immer bei der vorschau zu just for laughs läuft ..
  • Michael schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach klasse die Sendung.
    weiß jemand ob die noch produziert wird?
    • André schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
      Na klar wird das noch produzier
  • Graswurzel schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Absolut genial !! Könnte mir das stundenlang anschauen :-)
    Weiss jemand wo man dies in einer DVD Box kaufen kann ?
    Ich habe bisher leider nichts gefunden...
  • Martin schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    Gestern habe ich die Sendung zum ersten Mal gesehen. Natürlich auf dem neuen Sender Nick. Ich fand die Sendung richtig klasse und konnte eine ganze halbe Stunde lang nur lachen.
  • Brubacker schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    Dass die Sendung aus UK/IRL kommt, wäre mir neu. Das was da momentan läuft, ist nämlich die kanadische Sendung "Juste pour rire" von TVA, die auch z. B. in Frankreich bei TF1 zu sehen ist. Das einzig englische daran ist der ins Englische übersetzte Titel. Also bitte nochmal nachrecherchieren.