Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Alles o.k., Corky

(Life Goes On) 
USA, 1989–1993

  • 64 Fans
  • Serienwertung0 2677noch keine Wertungeigene: –

"Alles o.k., Corky"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 19.06.2008, 00.00 Uhr:
    Das interessante an dieser Serie ist, daß ich sie irgendwie bei der Erstausstrahlung übersehen hatte. Wiederholung wäre wünschenswert.
  • Mylonit schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    ENDLICH habe ich mal was über die Serie gefunden... ich war noch ziemlich klein, als ich das zuhause immer mit anschauen durfte und habe mich ewig gefragt, wie die Serie wohn hieß... HOFFENTLICH kommen mal wieder ein paar Folgen im Fernsehen
  • Katharina schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ja,auch ich habe diese serie geliebt!!Hab einige Folgen auf Video.Corky selbst war es, der mich so faszinierte.Und ich freue mich,dass auch andere ihn mochten, denn gerade diese Menschen haben es doch so schwer, wegen ihrer Behinderung, dabei sind sie sehr intelligent, gehörten nur mehr gefördert.ich kenne zwar ein Kind,Rebecca, 10 Jahre, die ein schwieriges kind ist.Ganz im gegenteil zu Corky.Aber es gibt ja auch schwierige Gesunde,nicht wahr?
  • Normi schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    Oh mann, habe ich die Serie geliebt. Wie gerne würde ich sie wieder sehen. Vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen? Zur Zeit läuft nur schlechtes Zeug im Fernsehn. Damals hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich selber mal Tante eines Kindes mit Downsyndrom werde. Ich liebe meinen Neffen über alles und ich wünschte die Gesellschaft würde mehr über Kinder mit DS erfahren. Es herschen eine Menge schlechter Vorurteile.
  • Steffi Hellmann schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich fand die Serie auch total klasse! Würd sie gern mal wieder sehen. Vielleicht kann mir da jemand helfen?! Lieben Gruß an alle Corky-Fans!
  • Michael schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich mochte vor allem die Schauspielerin, die Rhona Liebermann dargestellt hat(Michele Matheson). Eine tolle und wunderschöne Schauspielerin, die bis jetzt leider noch nicht den großen Sprung geschafft hat. Aber da sie bestimmt schon Anfang bis Mite 30 ist wird das wohl auch nichts mehr. Immerhin hat sie in einem Film mitgespielt("Johnny Flynton") der 2002 für den Kurzfilm-Oscar nominiert war.
  • ulfi007 schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    hey sind ja nicht viele die die serie gesehen haben,oder?ich hab dieserie geliebt,besonders becca (kellie martin) die folge als becca ihren ersten freund hatte hab ich heute noch auf video.es kam ein toller song vor den ihr freund für sie geschrieben hat der hieß 'and so is rebeca' zu der zeit hatte ich eine freundin namens barbara die genau so aussah wie kelli martin und ich errinere mich noch sehr gern an sie.villeicht wird die serie j mal wiederholt.würd ich toll finden.
  • Tanja schrieb am 12.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand diese Serie toll. Hab sie immer gerne gesehen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob sie damals abgesetzt wurde oder zuende war. Jedenfalls hörte ich, das die Serie nicht mehr gezeigt werden soll, weil sich wohl viele beschwert haben. Die wollen keine Behinderten wie Corky in einer Serie sehen. Finde ich absolut lächerlich!!
  • bernd schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    michael bravermann
    david carson
    rik rosenthasl
    sabndy smolan
    ----------
    cast
    pattik lu pone
    chris burke
    kellie martin
    monique lanier
    ---------------------
    pr
    lorenzo stefano
    micjhael bravemann
    r w goodwin
    -----------
    musoik
    john beal
    craig safan