Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles rein persönlich

(Getting Personal) 
USA, 1998

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 4721noch keine Wertungeigene: –

Alles rein persönlich Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Chefsalat
    VOX, 22.09.2001
    Sam arrangiert ein Blind Date für seinen besten Freund Milo. Der ist sofort Feuer und Flamme, als Robyn zur Tür hereinkommt. Sie sieht gut aus, ist intelligent und neu in Chicago. Allerdings mag sie keine angeberischen, oberflächlichen, Porsche fahrenden Werbe-Yuppies ...
  • 2.102Ein Zwilling kommt immer allein
    VOX, 29.09.2001
    Ein Casting mit vielen wunderschönen Frauen: Das ist es, was Milo und Sam an ihrem Job in der Werbe-Agentur lieben. Sam hat als Techniker eigentlich nichts dabei zu suchen, aber er besitzt das "Casting-Auge". Zumindest hat er das seinem Boss Jack erzählt. Robyn sperrt die beiden kurzerhand vom ...
  • 3.103Stippvisite
    VOX, 06.10.2001
    Robin hat ein Problem: Ihre Mutter will sie unbedingt in New York besuchen kommen. Robin hatte jedoch vergessen, ihr zu sagen, dass sie schon seit zwei Monaten wieder in ihrer Heimatstadt Chicago wohnt. Sam schlägt vor, Mrs. Buckley mit einer Stippvisite zuvorzukommen. Robin freut sich, zu Hause ...
  • 4.104Der unsichtbare Dritte
    VOX, 13.10.2001
    Sam ist frustriert. Seit Monaten hatte er schon keine Verabredung mehr, und Besserung ist auch nicht in Sicht. Als Robyn ihre attraktive Freundin Janine Sam und Milo vorstellt, scheint sich das Blatt zu wenden. Denn am nächsten Tag erzählt Robyn, Janine habe die ganze Zeit von Sam geschwärmt. Die ...
  • 5.105Eine zu scharfe Nummer
    VOX, 20.10.2001
    Milo ist ziemlich aufgekratzt, weil seine Freundin Diana am Wochenende in der Stadt ist. Am Montag trottet er niedergeschlagen ins Büro: Diana will einen anderen Mann in Atlanta heiraten. Jack erinnert seine Angestellten an die Wohltätigkeitsveranstaltung "Golfer für ein freies Tibet". Auf der ...
  • 6.106Uhrinstinkte
    VOX, 27.10.2001
    Sam jammert ständig darüber, dass er in einem Anfall von emotionalen Wahnsinn seine antike Uhr seiner jetzigen Ex-Freundin Sara geschenkt hat. Milo ist genervt von der Quengelei und schlägt ein Tauschgeschäft vor: Er besorgt die Uhr, Sam holt dafür Milos Fernsehset von dessen Verflossener ...
  • 7.107Seitenwechsel
    VOX, 03.11.2001
    Jacks homosexueller Bruder Larry gibt der Werbeagentur einen Auftrag. Als Milo einen Witz über Schwule reißt, kündigt Larry den Auftrag. Um zu retten, was zu retten ist, gibt Milo sich als schwul aus. Dadurch rückt der Flirt mit Larrys Angestellter Alex natürlich in weite Ferne ...
  • 8.108Der Preis war heiß
    VOX, 10.11.2001
    Milo und Sam sind für den Werbepreis von Chicago nominiert. Beide sind vor der Preisverleihung reine Nervenbündel. Milo würde lieber auf die Anwesenheit seiner neuen Freundin Stacey verzichten, weil sie ihm Unglück bringen könnte. Sam bringt seine lesbische Freundin Holly mit - denn wenn er schon ...
  • 9.109Immer cool bleiben
    VOX, 17.11.2001
    Milo hat eine Idee für einen Werbespot für ein Deodorant. Die Idee erinnert lose an sein Blind Date mit Robyn. Die lehnt den Vorschlag sofort ab - wegen der unangenehmen Erinnerung an den katastrophalen Abend. Der Kunde hingegen ist begeistert. Weil Jack nach Europa reist, soll Sam bei dem Spot ...
  • 10.110Verabredung auf Umwegen
    VOX, 01.12.2001
    Milo ist immer noch geschockt von der ersten Verabredung mit Robyn. Diese hat sich schon etwas Neues ausgedacht, um Milo das Leben in der Firma schwer zu machen. Da sie sich an seiner legeren Arbeitszeiteinteilung stört, steht sein Schreibtisch ab sofort vor der Tür ihres Büros ...