Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles rein persönlich

(Getting Personal) 
USA, 1998

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 4721noch keine Wertungeigene: –
108

Der Preis war heiß

(The No Joy Bad Luck Club)
Folgeninhalt
Milo und Sam sind für den Werbepreis von Chicago nominiert. Beide sind vor der Preisverleihung reine Nervenbündel. Milo würde lieber auf die Anwesenheit seiner neuen Freundin Stacey verzichten, weil sie ihm Unglück bringen könnte. Sam bringt seine lesbische Freundin Holly mit - denn wenn er schon den Preis nicht gewinnt, die Frau kann er ja nicht mehr verlieren.
Bei der Verleihung soll Robyn eine Rede für Jack halten, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird. Leider hat sie ihre Notizen liegen gelassen. Voller Panik betrinkt Robyn sich vor ihrer Rede. Sam ist frustriert, dass er keinen Preis erhalten hat. Immerhin geht er nicht ganz leer aus: Holly gesteht ihm, dass sie auf ihn steht - trotz ihrer sexuellen Präferenzen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.11.2001, VOX
TV-Premiere: Fr, 31.07.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine