Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Alles rein persönlich

(Getting Personal) 
USA, 1998

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 4721noch keine Wertungeigene: –
106

Uhrinstinkte

(Raiders Of The Lost Watch)
Folgeninhalt
Sam jammert ständig darüber, dass er in einem Anfall von emotionalen Wahnsinn seine antike Uhr seiner jetzigen Ex-Freundin Sara geschenkt hat. Milo ist genervt von der Quengelei und schlägt ein Tauschgeschäft vor: Er besorgt die Uhr, Sam holt dafür Milos Fernsehset von dessen Verflossener zurück.
Als Sam am nächsten Tag wirklich mit dem Set ins Büro kommt, ist Milo an der Reihe. Doch er versagt: Er landet zwar mit Sara im Bett, kommt aber trotzdem mit leeren Händen zurück. Robyn ist sich sicher, dass sie mehr Erfolg hat. Und tatsächlich hat sie ein paar Tage später die Uhr organisiert - bloß leider die falsche. Entnervt beschließt Sam, die Sache nun selbst in die Hand zu nehmen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.10.2001, VOX
TV-Premiere: Mo, 11.05.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine