Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Almenrausch und Pulverschnee

D, 1992

Almenrausch und Pulverschnee
  • 150 Fans
  • Serienwertung4 13684.33von 6 Stimmeneigene: –

"Almenrausch und Pulverschnee"-Serienforum

  • Dominik Donaubauer schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    hallo,
    die komplette serie läuft ab 07.01.14 immer dienstags um 20.15 Uhr auf Melodie.tv.
    habe es schon an wunschliste geschrieben, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen bzw. es wurde hier auch noch nicht aufgenommen in die sendetermine.
    ich finds gut, zumal es die serie ja leider nicht auf dvd gibt.
    viele grüße
    • #1001986 schrieb am 08.01.2014, 00.00 Uhr:
      sory aber da lief gestern nur musik
      kein almrausch
      warscheinlich bekamen sie keine rechte
      oder wer hat die folge gesehen
    • orf-fan schrieb am 10.01.2014, 00.00 Uhr:
      laut melodie.tv facebookacount gab es eine technische panne. es sind nur die ersten 20 minuten gelaufen. am dienstag den 14.1. läuft jetzt zuerst nochmal folge 1 um 20.15uhr und dann folge 2 um 21 uhr.
    • tom271 schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
      Und das war's dann auch...
      Aber was soll's kennst du eine, kennst du alle. Sehenswert ist an dem Schmarrn nur die herrliche Seefelder Bergwelt.
    • undefined schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
      so, nach der faschingspause gehts ab 11.03., 20:15Uhr wieder weiter. immer dienstags.
  • ninilein82 schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    hallo,
    habe leider nur den Spielfilm(Folgen 1-2 der Serie im Zusammenschnitt), weis einer warum nicht die ganze Serie mal wieder ausgestrahlt wird???Meldet Euch:
    helga.neubecker@gmx.de
  • m. Dalmonico schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    klasse serie würde mich freuen wenn ich sie bald auf dvd kaufen könnte
  • Angie schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, Claus
    Sie sind für mich zwar so eine Art "Dauer-Meckerer", aber diesbezgl. muss ich Ihnen Recht geben.
    Gruß, Angie
  • Claus schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ein schloß am Wörthersee war ein grandioser Erfolg. Da dachten sich die Produzenten, buddeln wir noch einen ehemaligen Star aus der Mottenkiste aus, und wahrscheinlich ist das Publikum so dumm und kauft uns so eine Schmonzette ein zweites Mal ab. Das hat aber nicht hingehauen, denn Almenrausch und Pulverschnee war um Klassen schlechter als das Schloß am Wörthersee. Um im Gegensatz zu Roy Black bewies Chris Robert eindrucksvoll, daß weder singen noch schauspielern kann.
    • #1001986 schrieb am 08.01.2014, 00.00 Uhr:
      ich schlag vor dass du selber mal schauspielerst
      war scho schwierig für 15 min porno einen ganzen tag und halbe nacht alles zu machen was der produzent wollte
  • BERND BITMANN schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    cast
    chris roberts
    h j bäumleer
    max griesser
    ida krottewndorf
    gaby dohm
    alfred böhm
    ottfriedf fischer
    hias
    toni sailor
    -------------------
    pr
    otto retzer
    geeraldc martell
    ---------
    regie
    franz antel
    --------------
    pr fi
    lisa film
    --------
    drehort
    tirol
    --------------
    • #1001986 schrieb am 08.01.2014, 00.00 Uhr:
      besser als immer die amis serien anschauen