Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Amazonas - Gefangene des Dschungels

(Peter Benchley's Amazon) 
USA, 1999–2000

Amazonas - Gefangene des Dschungels
Serienticker
  • 146 Fans
  • Serienwertung4 49353.89von 9 Stimmeneigene: –

"Amazonas - Gefangene des Dschungels"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 06.08.2018, 11.55 Uhr:
    Ein unvollendeter Abschluss.
    Vollgende Fragen bleiben hier ungeklärt: nachdem "Dr. Kennedy" bei einem Zweikampf mit dem Schwachkop "Stack" diesen mit einem Bauchschuss verletzt hatte und in's Camp dieser sog. Auserwählten zurückgekehrt ist - erliegt "Stack" seinen Verletzungen - oder nicht!?
    Zum anderen wäre da noch die Frage, ob "Karen Oldham" bei ihrem Flug aus dem Dschungel in eine nahende Gewitterfront es nun geschafft hatte - oder nicht!?
    Spannend ist dabei auch die Frage, ob die Akteure überhaupt gerettet werden??
    Auf jeden Fall ist diese Serie nicht so kompliziert und verwirrend wie später "Lost"...
  • Stefan_G schrieb am 25.04.2018, 16.09 Uhr:
    Wie gut, dass es nochmal ab nächster Woche auf "Sky Nostalgie" wiederholt wird.
    Denn sowohl die Erstausstrahlungen 2002 auf "PRO 7" als auch später auf "Premiere Serie" hatte ich jeweils immer verpasst...
  • mo schrieb am 11.03.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie hatte auf jedenfall das gleiche Potential wie LOST... schade, dass es nur 22 Folgen gibt :/
  • Mia schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
    ey leuteee, ich bin sooo traurig man.
    der film ist so geil. stellt euch mal vor, wir werden nie erfahren was passierren wird. :´(
    gibts da nicht einen Buch davon oder irgendwas, wo es bis zum wierklichen ende lesen kann. ich würde sogar bereit sein, ein buch zu lesen. Der film ist es wert!
    • TheMP schrieb am 14.05.2018, 21.37 Uhr:
      Auch wenn es acht Jahre später ist...Mia, Du solltest unbedingt mehr als nur ein Buch lesen, Deine Grammatik ist erschreckend. Zuviel TV lässt Dich verblöden.
  • unbekannt schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
    finds schade das die serie ein offenes ende hat....
    da war doch sicher ne zweite season geplant...
    wurde sicher verworfen anhand der qoten...
    doch die können doch nicht erst am schluss gefallen sein???
    man hätte ein geschlossenes ende drehen sollen...
    bzw. ein alternatives dann auf der dvd-box veröffenlichen...
    aber die serie hätte ne zweite season verdient.... echt stark
  • Liss schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallöle,
    die Serie lief jetzt wieder auf premiere serie januar 2007 bis februar 2007...hat mich total angekotzt als die serie so aprupt aufgehört hat! da hat karen endlich das flugzeug anbekommen und fliegt endlich weg..und dann hört´s auf! was ist denn jetzt mit den anderen im dschungel? und ob sie es wohl geschafft hat? maaaannnnn!!
    ach übrigens, peter benchley ist gestorben am 11.02.2006, es wird wohl keine 2. staffel mehr geben :((((( also auch keine antwort auf meine fragen..... *schluchz*
  • HIHAHO schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Find die Serie voll cool!!
    Aber plötzlich kommt sie nicht mehr auf Kabel 1!!
  • Fabius Schlink schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es die Staffel eigentlich auf DVD?
  • stefi schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe mal per zufall im Internet gesehen, das Will bauer nach hause kam. Aber wie geht das wenn es keine 2.te Staffel gibt?
  • amazone schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    amazonas ist wirklich gut, aber ich kann sie samstags nicht anschauuen weil ich wohin muss. gibt es die serie denn nicht auf DVD? und diese italienerin ist echt hübsch
  • Chloe schrieb am 03.06.2005, 00.00 Uhr:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es sooooo cool das Kabel1 Amazonas zeigt die serie war damal meine totale lieblings serie.
    Finde es auch sch.... das es keine 2. Staffel gibt so weis man doch gar nicht was mit den ganzen passiert sie hätten wenigstens einen abschlussfilm oder so machen können
  • Sabrina schrieb am 19.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Sendung wirklich sehr geliebt und ich mag sie immer noch!!! Aber jetzt warte ich schon seit 2001 dass sie endlich wieder im fernsehen läuft- und endlich!!!!
    Endlich zeigen sie die 1. Staffel (zum 2. Mal erst) erneut. Leider muss ich alle Fans entäuschen, die Produktion der Serie wurde eingestellt, es werden keine weiteren Staffeln erscheinen, auch keine 2. Staffel, das habe ich im Internet nachgelesen.
  • Kira schrieb am 30.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    es gibt nur eine Staffel, danach wurde die Serie eingestellt. Is schon doof, weil da jetzt so'n blödes offenes Ende ist...
    Naja, vielleicht wird ja wenigstens die erste Staffel noch mal wiederholt.
    Gruß an alle Fans!
    Kira
  • Nana schrieb am 12.11.2004, 00.00 Uhr:
    Was es gibt tatsächlich eine zweite Staffel???Ich finde es echzt zum kotzen, das ständig serien abgesetzt werden!!!!!
  • Kizuna schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß vielleicht jemand ob die Serie wieder einmal läuft?
    wenn ja dann könntet ihr mir das bitte sagen?EmmaWatson@gmx.at