Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
269

American Chopper

(American Chopper: The Series / American Chopper: Senior vs. Junior) 
USA, 2003–

American Chopper
Serienticker
  • 269 Fans
  • Serienwertung4 13184.09von 22 Stimmeneigene: –

"American Chopper"-Serienforum

  • üps schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finds geil, daß dir Teutels in meinem Bundesland waren
  • Jpeg schrieb am 01.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ja, wenn nicht immer der Ärger mit Paul Teutul Jr. Sr wär...Wer die englischen Episoden sieht, weiß was ich meine.
  • piper-herby schrieb am 26.02.2009, 00.00 Uhr:
    ich freue mich jeden abend um 1915 wenn es heist OCC komt klasse sendung weiter so,
  • unbekannt schrieb am 12.10.2008, 00.00 Uhr:
    die serie ist der hammer und es gibt auch un deutschland riesiges angebot von American chopper , OCC www.chopper-apparel.de
  • Tatjana Schulze schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    Mein Mann und ich finden die Serie echt super es macht echt spass die Arbeit sowie die vielen streiche u.s.w. anzusehen.
    Weiter so.Lg Tatjana
    Und alles Gute zur Hochzeit an Paul
  • Tim schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    Vinnie hat OCC verlassen !!!
    Auf der Seite www.american-chopper.org ist zu lesen das Vinnie und Cody OCC velassen haben
    Sehr schsde mann kann ihnen nur alles gute für ihre zukunft wünschen
    Tim
    • Mischi schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
      Ja, sie haben OCC verlassen.
      Jetzt kommts xD
      Die 2 haben ihren eigenen Laden eröffnet. Es wird jetzt auch schon angefangen in Amerika eine Fernsehsendung daraus zu machen.
      Hier der Link von Vinnie´s und Cody´s Laden: http://www.vforcecustoms.com/
  • Anja schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist der Hammer! Schade, dass die meisten Folgen auf DMAX schon recht alt sind. =(
    Ich würde mich freuen, wenn mal welche von 2006 ausgestrahlt würden oder sogar die neuen von 2007 (wenn's so weit ist).
    Jedenfalls bin ich ein riesen Fan von OCC! Vor allem von Rick *g
    Also Jungs: Weiter so!
  • Stephanie schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hi leute ,
    cih muss sagen mein dad und ich wir sind riesige fan von American Chopper. die jungs sind der Hammer . vor allem Paulie sieht richtig süss aus. Die sollen so weiter machen . Schade das die jungs nicht mal nach deutschland kommen.
  • Karin schrieb am 03.12.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich kann nur sagen, dass ich froh bin dass die Staffeln nach und nach bei amazon zu kaufen sind.
    Weil RTL II ja anscheinend es nicht schafft über die erste Staffel hinauszukommen... Da sie die ja schon wieder wiederholt... Hallo!!! Staffel 2 und 3 gibts auch noch...
  • Olli schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo OCC Fans! American Chopper forever. Die Bikes sid geil, mein Lieblingsbike ist das Snap-on Toolbike. Hab jetzt in der RTL2 Werbung gesehen, daß es jetzt American Chopper Songs auf CD gibt. Außerdem hab ich auch schon Puzzle von American Chopper im Geschäft gesehen. Paul jr. und Paul sen. macht weiter so.
  • Claudia Araya Opazo schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hello, I am Chilean my name is Claudia and next to my Javiera daughter we congratulated them by its program we considered following faithfuls very are entertained and we learned much I believe that we will be expert in motos from Chile a hug to all mainly to Paul jr.
  • baminc schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich promote mal eine deutsche Fansite: www.american-chopper.org
    schaut sie euch einfach mal an :-)
  • Zwenne schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Where is Mikey??? F*** off! Die jungs sind einfach der Hammer!
  • Frank Stephan schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach nur KLASSE! Ich schraube und schweiße selber, aber die Jung´s sind einfach genial.
    Einfach kult, selbst für Biker die keine Chopper-Fans sind.
    Gruß an alle Biker hier und überall, möge euer Moped nie stehen bleiben.
  • markus schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Jungs von OCC sind der Hammer!!! Hab das erste mal von OCC bei der Bike Week 2004 in Daytona Beach gehört und dadurch bin ich auf die Serie gekommen. Ich freue mich auf die nächste Bike Week 2006 schon.