Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

American Family

USA, 2002–2004

  • 14 Fans 
  • Serienwertung0 7321noch keine Wertungeigene Wertung: -

"American Family"-Serienforum

  • Tobias schrieb am 15.07.2007:
    Ihr redet von eine völlig andere Serie! Dies ist ein amerikanischer Mehrteiler über die Familie Gonzalez, in welchem Edward James Olmos und Sonia Braga die Hauptrollen spielen. Ihr meint die Serie "Eine amerikanische Familie" (OT: "Family"), die von 1976-1980 in Amerika ausgestrahlt wurde.
  • Martin Klarenberg schrieb am 16.01.2006:
    Damals total verliebt in Kristy Mcnickol
  • Gudrun schrieb am 07.05.2005:
    Ich erinnere mich gerne an diese Serie. Sie lief übrigens Donnerstags. Das weiß ich so genau, weil mich am Donnerstag während der Sendung keiner anrufen durfte. Ich wünsche mir sehr, dass die Sendung endlich einmal wiederholt wird, jeder andere Schrott läuft dauernd.
    Übrigens USA 2002 kann nicht sein, die Serie ist Anfang der 80er Jahre gelaufen.
  • Florian schrieb am 09.02.2004:
    Ich erinnere mich, daß der Vater der Familie seine Midlife Crisis
    bekam und ein neues Auto gekauft hat- eine knallrote Chevrolet Corvette. Die Mutter sagte ihm darauf, daß sie in die "fliegende Tomate" nicht einsteigt.
  • Susanne Fischer schrieb am 08.02.2004:
    Kam immer freitags auf ARD im Vorabendprogramm:
    Soweit ich mich erinnern kann, gings um Alltagsprobleme einer mittelständischen Familie in Amerika: Vater, Mutter, ältere Schwester, Bruder und Buddy, die kleiste, war gerade in der Pupertät.Sie wurde gespielt von Kristy McNickol (weiß nicht, ob diese Schreibweise richtig ist), die später unter anderem die Hauptrolle in dem Film "der weiße Hund von Beverly Hills" Im Orig. "Killerdog" gespielt hat.
    Vielleicht helfen diese Angaben Ihnen weiter, ich persöhnlich würde diese Serie auch gerne mal wieder sehen
  • Christian schrieb am 07.01.2004:
    Ich weiß nur dass ich mich immer auf die Serie gefreut habe und sie mal gern wieder sehen würde. Ich erinner mich noch an den Vorspann mit der Auffahrt zum Haus und den Bildern der Familienmitglieder und das Buddy mit ihrer älteren Schwester Nancy öfters Streit hatte