Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
353

American Gladiators

USA, 1989–1997

American Gladiators
  • 353 Fans
  • Serienwertung5 38074.58von 31 Stimmeneigene: –

"American Gladiators"-Serienforum

  • tvmousy schrieb am 09.01.2009, 00.00 Uhr:
    Bin gespannt, wann die Rechteinhaber der Show endlich mal auf den Gedanken kommen, die AG Classic Series auf DVD zu verewigen! :o(
    Zeit wirds ja mal, da nun schon die *zweite Generation* am Start ist! o)
  • Ehemalige DSF Sendungen fanatiker schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
    wo sind alle alten DSF Sendungen hin? American Gladiators, English Gladiators, Monster Trucks, Takeshis Castle (aber in der besseren DSF version), Beach Clash, Xapatan, Powerboat, oder diese englische Version von Spiel ohne Grenzen bzw. später Deutschland Champions. Ich würde alles sehr gerne wieder sehen, aber DSF bringt ja nur das blöde Sport Quiz
    • DarkDan89 schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
      ...stimme ich voll zu! das alte dsf programm war weltklasse!!! Würde ich auch sehr sehr gerne wieder sehen
  • Peter Vehe schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich fande nitro gemeni turbo laser zap waren voll super die sendung von früher könnte eigendlicher kommen wäre geil villeicht kommt das ja bald
  • chris schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Julian: die neue Staffel wird vom 28.11-12.12 in Los Angeles gedreht. Tickets kann man noch kostenlos bestellen. Suche im Internet einfach nach "American Gladiators Tickets". Neue Moderatoren sind wie du schon sagtest Hogan und Laila Ali, die Tochter Muhammed Ali's und Boxweltmeisterin. Die Spiele werden unter anderem Joust, Gauntlet, Hang Tough, Wall, Swingshot und Eliminator sein. Die Titelmelodie ist die alte. Das Gladiatorenteam wird komplett neu besetzt sein. Im Gegensatz zu den alten AG wird diesmal mehr auf das Privatleben der Herausforderer eingegangen. In den USA wird die Staffel ab Anfang Januar 2008 auf NBC laufen. Und zu deiner Frage: Im Moment steht das noch nicht fest. Ich denke aber dass das durchaus möglich wäre, wobei mir ehrlich gesagt eine Wiederholung der alten Folgen oder eine DVDveröffentlichung lieber wäre...
  • Julian schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
    Wird die neu Staffel/Wiederauflage von den American Gladiators,die glaube ich aktuell in den USA gedreht wird und Hulk Hogan als Moderator hat auch in Deutschland laufen?
  • Fan schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    das wird nie mehr kommen befürchte ich.
  • Julian schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    Sind auf irgendeinem Sender bald wieder Folgen von American Gladiators zu sehen?! Weil Takeshi kommt ja auch wieder..:-) wie siehts mit den Gladiators aus?
  • Serien King schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    Das war echt klasse ich fand Viper ger nicht so schlecht wie er immer dargestellt wurde auf jeden Fall wer die show echt klasse
  • Chris schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bins nochmal. War leider eine falsche Info, da die Us Version des Senders doch nicht bei uns empfangbar ist...
  • Chris schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi leute.
    Gute Nachrichten. Die American GLadiators kommen wieder auf dem amerikanischen Sender espn classic. Das gute daran der sender ist digital bei kabel deutschland und kabel bw empfangbar. Also wer ein bisschen Kleingeld übrig hat...
  • Meinolf Bartscher schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade das die Sendung nicht mehr gibt.
    Ich hoffe das die Sendung bald wieder gibt.
    Meinolf Bartscher
  • Olli schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich fand die Serie immer geil , vorallem sollten die Sender mal Überlegen was sie uns heute fürn Mist vorsetzen wie Z.b DSF Quiz Rufen sie an sie kommen durch lol
    Die Sollen mal lieber wieder Gladiators oder sonst ne Sendung von früher Bringen statt so nen Mist
    Grüße Olli
  • Barry Convex schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Wo sind all die tollen Sendungen hin?
    Vor ein paar Jahren konnte man noch nachmittags unbesorgt DSF einschalten und sich absurde Highlights wie AG, Lumberjack Championship oder Monster Truck Racing(unvergessen: Mad Mud Demon, der geilste Monstertruck aller Zeiten, sowie die Disziplin "Traktor Pulling") zu einer Kiste Bier reinziehen und ablachen, leider halten sich die Programmacher inzwischen leider für was besseres, was für eine Schande!
  • Anett schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse auch die alten Sendungen, sei es Gladiator, Takeshi's Castle oder auch Der kleine Vampir war geile Serien..Ich will die alten Zeiten!!!!
  • Sven-Oliver schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Als Nicht-Amerikaner war man bei Kino-Filmen wie "Running Man" und "Gladiator" doch erheblich besser bedient!