Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Anastasia

(Anastasia: The Mystery of Anna) 
USA, 1986

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 15878noch keine Wertungeigene: –

"Anastasia"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
    hallo und guten tag alle zusammen,
    durch einen zufall bin ich auf diese seite gekommen, suche immer nach musikstücken aus filmen die mich´immer sehr berühren, und ich kann es kaum glauben, da gebe ich anastasia die letzte zarentochter ein und sehe diesen film den ich vor 23 jahren gesehen habe genau an diesen tag der erstausstrahlung und ich war erst 14 jahre alte und ich weiß es noch als wäre es gestern dass dieser film mich damals sehr berührt hat und ich ihn seit damals nie vergessen kann und auch so nie mehr im fernsehen gesehen habe. damals hat mich diese frau in ihren bann gezogen und habe mir auch gleich das buch gekauft und es verschlungen.un seither suche ich dieses klavierstück das jan niklas in diesem film auf klavier gespielt hat, wenn das mal jemand weiß wo,und von wem das ist , bitte an mich weiterleiten, wäre sehr lieb!!! ich wünsche mir auch dass dieser film nochmal im fernsehn ausgestrahlt wird, vielleicht berührt er auch noch andere menschen so wie er mich damals gefesselt hat und bis heute daran festhalte und ihn nicht vergessen kann.
    liebe grüsse
    liz