Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Angelo und Luzy

D, 1984

  • 143 Fans
  • Serienwertung4 24423.86von 7 Stimmeneigene: –

"Angelo und Luzy"-Serienforum

  • Sven-Oliver schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das Duo Berben/Zacher gehörte fraglos zu den charismatischsten Kombinationen der deutschen "Fenseh-Nachkriegszeit",welch ein Jammer,dass es nur teuflisch kurze sechs Episoden gab und eine TV-Wiederholung wohl für die nächste Zukunft nicht in Sicht ist!
  • Sven-Oliver schrieb am 26.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ein Highlight in der Fernseh-Geschichte der frühen Achtziger Jahre,Rolf Zacher als geflügelter Charmeur und Iris Berben als verführerisches Teufelchen waren ... teuflisch gut und himmlisch komisch!Einzig die Kulissen und Special Effects,also sobald Himmel und Hölle gezeigt wurden,wirkten doch sehr steril und billig;ansonsten eine der besten deutschen Fernseh-Serien überhaupt.
  • Andreas Kotzur schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    War eine nette Serie. Der Engel Angelo kam immer mittels eines in einer Kirche gelegenen Fahrstuhl auf die Erde, wo er einige Abenteuer bestehen musste. Seine Widersacherin (nicht immer, wenn meine Erinnerung mich nicht truegt) war das niedliche Teufelchen Luzy, die auf irgendeine Art und Weise aus der Hoelle auf die Erde kam. Wuerde ich gerne noch einmal sehen! Gibt's das auf Video/DVD?
  • bernd schrieb am 29.07.2003, 00.00 Uhr:
    cast
    rolf zacher
    iris berben
    reiner basedow
    margot hielscher
    evelyn opela
    harald leipnitz
    werner kreindl
    -------------