Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
602

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
  • 602 Fans
  • Serienwertung4 199573.85von 39 Stimmeneigene: –

"Anger Management"-Serienforum

  • UEFA schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
    Anscheinend soll die Vierte Staffel mit weiteren 22 Episoden im Gepäck Ende Oktober erscheinen.
    • C@llen schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
      und nicht nur die 4.Staffel mit 22 Episoden sondern auch die 5.Staffel mit 22 Episoden dann sind die 100 Episoden voll.
  • UEFA schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
    Charlie Godson ist wieder zurück. Der unkonventionelle Therapeuth kommt mit Neuen Lösungen und Problemen gegen Aggresionen nun auch in Deutschland. Während ATV mit neuen Folgen um 19:30 immer samstags schon da ist, kommt jetzt RTL Nitro auf den Geschmack. Ende Oktober erscheinen die Nächsten Folgen auf DVD.
  • UEFA schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist es vorbei!
    Als ich mir gestern das Finale ansah, kam ich um die Frage nicht herum was bleibt uns von dieser Serie. Welchen Sinn hatte die Serie.
    Sex, Drogen und dumme Scherze verapckt in einem wunderschönen Strandhaus in Malibu so war mein erster Eindruck von Two and a Half Men.
    Wieso ist bloß alles so gekommen wie es gekommen ist. Kein Charles Francis Harper und auch kein versöhnliches Ende für irgendeinen Charakter. Dass man gerade den Charakter nicht auftreten hat lassen der die Serie zum Quotenerfolg gemacht hat war für mich einfach ein Zeugnis für die Lage in der Two and a Half Men sich manovieriert hat. Die Lächerlichkeit und die ständigen Themen Sex und Drogen in jeder Folge zeigen dass man wahrlich nicht mehr das Two and a Half Men ist was man einmal war. Für mich und für viele anderen auch war Charlie Harper mehr als nur ein Alkohilker, Onkel und Frauenheld. Es war das Herz da, die liebevolle Familie. Charlie Harper hat seine Familie geliebt und Jake auch in schweren Situationen geholfen und Alan war der Mittelteil. Es war immer wunderschön wie sie sich gegenseitig aufzogen weil man doch wusste dass Sie sich liebten.
    Diese nicht so ganz perfekte Familie im Strandhaus war und das haben viele vergessen eine Familie. Man mag denken wie man will über Charlie Sheen aber er hat seinen Charakter wenigsten nicht so ein Ende wünschen wollen und das rechne ich ihm hoch an. Charlie Sheen hatte vollkommen Recht, denn was hat Chuck Lorre mit unserem Two and a Half Men gemacht. Seid einmal ehrlich und befragt euch selbst was von 12 Staffel geblieben ist. Außer gegenseitige Schläge unter die Gürtellinie, Sex, Dorgen und Alkohol.
    Charlie Sheen hat mit Anger Management den Geist des ehemaligen großartigen Two and a Half Men wiederbelebt und hat gezeigt dass man keine Drogen oder ständige gegenseitige Schläge unter die Gürtellinie braucht. Ich bin stolz auf ihn und kaufe mir diese Serie sehr gerne denn Sie hat Herz und das hat Two and a Half Men schon lange nicht mehr.
  • UEFA schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Vielleicht sind viele der Meinung dass Anger Management keine gute Serie ist. Hört endlich mit dem Vergleich mit Two and a Half Men auf. Ich sage nur danke Charlie Sheen für dieses Format. Er hat mehr Folgen zusammengebracht als Chuck Lorre ohne Charlie Harper. Man darf hier nicht die Tatsachen verdrehen. Als Charlie Sheen rausgeflogen ist von Two and a Half Men hätte niemand gedacht dass man so schnell wieder von ihm hört. Aber er hat Chuck Lorre die Antwort mit Anger Management geschickt. Zum Finale von Two and a Half Men kann ich nur sagen dass Chuck Lorre jetzt der Versager ist. Charlie Sheen ist zurück ohne Hilfe von Two and a Half Men und ich finde die Serie sehr gut. Charlie hat Chuck gezeigt dass er ein Erfolgsformat ohne ihn machen kann.
    Verurteilt nicht Charlie Sheen sondern Chuck Lorre denn Charlie hat sich entschuldigt und wollte sogar zurück doch Lorre hat die verrückte und vollkommen hirnrissige Idee ihn mit einem Klavier zu erschlagen. Ich meine währt ihr zurückgekommen nur damit ihr von einem Klavier erschlagen werdet wo ihr doch 8 Jahre lang die Treue gehalten habt. Ich kann Charlie Sheen vollkommen verstehen.
    • Thinkerbelle schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      Das war in der Abschlussfolge von Two and a half men, wo Charlies Figur mit dem Klavier erschlagen werden sollte. Da die Serie eh nicht weiter ging sollte dem Schauspieler das ja egal sein. Und in einer Comedy Serie ist es eh nicht so furchtbar ernst genommen werden. Und wenn du deinen Chef so beschimpfen würdest wie Charlie das getan hat würdest du auch deinen Job verlieren. Jeder würde das, und für Charlie war das vielleicht sogar ein heilsamer Schock, dass ihm endlich mal jemand seine Grenzen aufweist.
    • UEFA schrieb am 22.05.2015, 00.00 Uhr:
      Also kann der Chef aufgrund eines Mitarbeiters die Firma ruinieren. Denn genau das hat Chuck Lorre getan hat, er hat alle Two and a Half Men Fans an den Kopf gestoßen. Er hat in der Fantasie gelebt dass es das Finale einer 12 Staffel langen Serie sein würde dass er gewonnen hat. Er hat die Serie in den Dreck gezogen und nicht Charlie Sheen. Wieso musste er auch Charlie zurückholen weil er Two and a Half Men benutzt hat um Charlie eine reinzuhauen. Für mich hat Chuck Lorre all seine Fans beleidigt und um das geht es mir. Walden und Alan und der klein Louis hätten so ein schönes Finale gemacht aber nein der dumme Chuck Lorre muss die Serie im Abschluss in den Dreck ziehen.
      Vielen Dank Chuck Lorre!
    • SabrinaP_1994 schrieb am 22.05.2015, 00.00 Uhr:
      Die Sache mit dem Klavier sollte imhO bedeuten:
      Jetzt ist wirklich Schluss! Es wird keine weitere Staffel mehr geben.
      Mir hat die Serie sehr gut gefallen, auch die Staffeln mit Kutcher.
      Aber irgendwann muss man die Sache beenden. Und das hat gepasst!
      Genauso hätte man übrigens TBBT nach der 6. Staffel beenden sollen.
      Was da jetzt kommt, ist nur noch Mist.
  • Andron schrieb am 04.09.2014, 00.00 Uhr:
    Was für lamer Schrott!
    Two and a half men war so nice, und dass ist so ein Käse, außerdem passen Optik und Rolle so gar nicht mehr!
    Schade
  • User 1013633 schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
    besteht ne chance, daß ATV die zweite (seeeeehr lange) Staffel ausstrahlt? da ja der bekloppte chef von VOX entschlossen hat, die rechte zu kaufen und dann in den vergessenheits-schrank zu sperren.
  • dorio schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt's einen Grund wieso ATV die Serie nicht chonologisch ausstrahlt?
  • Mikey schrieb am 16.09.2013, 00.00 Uhr:
    Auf ATV läuft die Serie schon längst als Free-TV Premiere.
    Da fehlt übrigens noch das Datum der Deutschen Erstausstrahlung.
    • Wawa schrieb am 26.03.2014, 00.00 Uhr:
      Also ATV ist ein österreichischer Sender, wir empfangen diesen nicht. Ich habe die Folgen bisher nur bei Watchever gesehen. Im deutschen Fernsehen lief es bisher gar nicht.
  • Ste schrieb am 26.09.2012, 00.00 Uhr:
    Heute meldete die Schweizer Zeitung Blick: Der TV-Sender 3 bringt die Serie als Free-TV Premiere im deutschsprachigen Raum. Einen Ausstrahlungstermin gibts noch nicht.

    Wir können uns also freuen:) Jedenfalls wer 3 empfängt;)
    • one2000 schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
      Und bei Watchever gibts die Serie bis zur 13ten Folge der zweiten Staffel auch zu sehen