Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
573

Animal Kingdom

USA, 2016–
 Serienticker
  • Platz 1772573 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 296224.05Stimmen: 21eigene Wertung: -

"Animal Kingdom"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Jax (geb. 1972) schrieb am 11.12.2019, 10.56 Uhr:
    Super, nicht nur live, auch als abruf verfügbar. Klasse Joyn, und dass kostenlos. Also los, Streamt Animal Kingdom. Dank an Wunschliste, so habe ich es nicht verpasst. Wie immer, super Service.

Beitrag melden

  •  
  • User_1062931 schrieb am 18.12.2018, 08.37 Uhr:
    Ich finde es schon erstaunlich , wie diese tolle Serie bei den Serienfans so unter dem Radar läuft! Action und Spannung pur mit tollen Schauspielern und einer Story , die für 10 Episoden reicht! Jetzt ist die 4. Staffel in Arbeit. Bin gespannt!
  • Jax (geb. 1972) schrieb am 10.12.2019, 16.23 Uhr:
    Heute abend beginnt die erste Staffel bei Joyn, nicht ganz Free TV aber Frei Empfangbar über das Internet. Freue mich. Bin voll deiner Meinung, einer der Besten Serien. Durch. Joyn vielleicht jetzt mehr Aufmerksamkeit. Also heute um 23.00uhr geht es Los.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 27.04.2017, 18.37 Uhr:
    TNT Serie wird die US-Serie "Animal Kingdom" ab dem 19. Juni als Deutschlandpremiere zeigen. Die zehn Folgen der ersten Staffel laufen dann immer montags um 21.00 Uhr.
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds