Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Animaniacs

USA, 2020–2023

Animaniacs
Hulu/Amblin TV/Warner Bros. Animation
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 34387noch keine Wertungeigene: –

"Animaniacs"-Serienforum

  • User 1786034 schrieb am 17.10.2023, 17.38 Uhr:
    Eigentlich könnte es bei Super rtl laufen weil es wird ja zeit für eine Deutsche Besetzung
  • serienfan1313 schrieb am 10.03.2023, 11.24 Uhr:
    Hoffe es kommt mal bald eine Deutsche Version dieser neuen Serie raus-Zeit wird's jedenfalls.
    Die neue Serie macht in der Tradition der alten Serie weiter und macht ebenfalls sehr viel Spass.
    Die amerikanischen DVDs zur Serie kann man auf Wunsch importieren,auch mit Untertiteln,und kann so schauen,für den Fall daß man die Version noch nicht bald übersetzt.
    Verdient hat sie aber eine Deutsche Version.
  • Mole-Man schrieb am 13.10.2020, 13.04 Uhr:
    Der Trailer macht Lust auf mehr. Schade nur dass es wieder Ewigkeiten dauern wird, bis sich diese Folgen auf den Weg nach Deutschland machen. Aber vielleicht kommen dann ja die alten Folgen (auch von Pinky und Brain) in deutsch auf DVD.
    • MoniMausi schrieb am 21.11.2020, 15.57 Uhr:
      Hey Mole-Man, wenn du die Alten Folgen schauen möchtest, schick mir doch einfach Mal ne E-mail. Dann kann ich dir vielleicht helfen. Moni.mayr.1@web.de.
    • Michael85 schrieb am 19.09.2021, 14.58 Uhr:
      Hallo...
      Wenn Sie Pinky und der Brain und Elmyra, Pinky und Brain auf DVD suchen so können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

      michi minus hartauer aet t minus online punkt de