Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Animaniacs

USA, 2020–

Animaniacs
Hulu/Amblin TV/Warner Bros. Animation
  • 52 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung0 34387noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 13 Folgen (1 Staffel)
Die fiktiven Warner Brothers Yakko und Wakko und die Warner-Schwester Dot wurden wegen ihrer Unzurechnungsfähigkeit in den 1930er Jahren in den ikonischen Wasserturm auf dem Warner Bros. Gelände eingesperrt - aus dem sie in den 1990ern erstmals entkommen konnten. Seitdem treiben sie wieder ihr Unwesen und bringen unter anderem den Psychiater Dr. Freudlos an den Rand der Verzweiflung.
(bmk/BK)
Zwei Staffeln der Neuauflage wurden bestellt, die ab 2020 veröffentlicht werden sollen.
Fortsetzung von Animaniacs (USA, 1993)
Cast & Crew

Animaniacs Streams

Wo wird "Animaniacs" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Animaniacs" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mole-Man (geb. 1961) schrieb am 13.10.2020, 13.04 Uhr:
    Der Trailer macht Lust auf mehr. Schade nur dass es wieder Ewigkeiten dauern wird, bis sich diese Folgen auf den Weg nach Deutschland machen. Aber vielleicht kommen dann ja die alten Folgen (auch von Pinky und Brain) in deutsch auf DVD.
  • MoniMausi schrieb am 21.11.2020, 15.57 Uhr:
    Hey Mole-Man, wenn du die Alten Folgen schauen möchtest, schick mir doch einfach Mal ne E-mail. Dann kann ich dir vielleicht helfen. Moni.mayr.1@web.de.