Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
536

Anna Maria

Eine Frau geht ihren Weg
D, 1994–1996

Anna Maria
Turbine Medien (Rough Trade Distribution)
  • Platz 1399536 Fans
  • Serienwertung4 29594.40von 15 Stimmeneigene: –

"Anna Maria"-Serienforum

  • elke schubach schrieb am 29.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich such die wunderschönen Saxophon-lieder aus der Serie "Anna Maria". Auch suche ich aus der Serie "Girlfriends" das Instrumentale Lied, das bei der Hochzeit gespielt wurde. Leider ist es nicht auf der CD zur Sendung. Über einen Tip würde ich mich wirklich sehr freuen !!!
  • rödl dominique schrieb am 23.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hätte gerne gewußt auf welcher cd ich die Saxophonmelodien von eurer Serie finden kann. Speziell die, die Alexander in der ersten Serie mit seinem Freund Seeberger beim abendlichen zusammensein am Saxophon spielt. Würde mich über Antwort sehr freuen und wünsche noch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
  • gabler josef schrieb am 03.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, in dem film kommen wunderbare Saxophon melodien vor, di ich gerne nachspielen möchte,
    woher bekomme ich die Musik????
    Ich hoffe auf Hilfe.
    Danke!!
    Gabler Josef
  • Roland schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile, gibt es im Handel zahlreiche DVD´s von vielen Fernsehserien, warum gibt es von "Anna Maria, Eine Frau geht Ihren Weg keine DVD ? Die Einschaltquote, war damals bei der Erstausstahlung außerdem sehr hoch gewesen! ! ! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das dieser Film als DVD Verkauf sehr gut laufen würde. Zumal, hätten wir als Zuschauer endlich die Möglichkeit, diese Serie zu schauen, wenn wir von der Arbeit wieder zu Hause sind. Denn, wer ist in der heutigen Zeit morgen´s noch zu Hause? ?
    Also, bitte bringt doch diese Serie auf DVD heraus ! ! ! !
  • Andrea schrieb am 19.06.2004, 00.00 Uhr:
    Als "Anna Maria - eine Frau geht ihren Weg" zum ersten Mal gezeigt wurde, war ich absolut begeistert - nicht so sehr wegen Uschi Glas, sondern weil ich Christian Kohlund ganz besonders gern sehe. Ich habe mir immer eine Wiederholung der Serie gewünscht, LEIDER aber alle Folgen Ende letzten / Anfang diesen Jahres verpasst. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn diese tolle Serie noch einmal, evtl. ins Abendprogramm, aufgenommen wird.
  • Stefan schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    Es wäre wirklich toll, wenn zu der Serie ein DVD erscheinen würde.
  • Hans-Peter schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wollte die Serie aufnehmen aber ich habe leider alle Folgen verpasst. So ein Mist. Wer kann mir weiterhelfen oder wann werden die Folgen vieleicht Wiederhohlt?
  • Klaus schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Gibt es die Sendungen auch einmal auf DVD?
    Würde mich sehr darüber freuen!
  • Marcel schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wenn kommt es wieder?
    Habe es total leider nicht gesehen!
  • Robert schrieb am 25.12.2003, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es die Anna Maria Eine Frau geht ihren Weg auf DVD zu Kaufen das wehre Tool.
  • Britta Gottschlich schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß vielleicht jemand wie die Titelmusik (mit Saxophon) bzw. der Interpret aus dem Film bzw. der Serie "Anna Maria eine Frau geht ihren Weg" heißt ???
    Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen !!
    Viele Grüße
    Britta Gottschlich
    • unbekannt schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, Britta, bist Du aus Pentling? (bei Regensburg?)
      Dann melde Dich bitte in München Renate und Alexander Rothe
      renate.margarete@freenet.de
  • Helge schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    USCHI GLAS - eine Frau geht ihren Weg. In früher Jugend Anfang der 70er Stars in Sexfilmen ala Oswald Kolle schafft
    sie es nach und nach sich zur Charakterdarstellerin zu etablieren.
    Ich glaube, auf die Rolle der Anna Maria ist sie besonders stolz.
  • Diana schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Klasse Serie, klasse Schauspieler, Uschi Glas ist wieder voll in ihrem Element. Die beste Nachfolge von Zwei Münchner in Hamburg mit Uschi Glas in der Hauptrolle.
    Christian Kohlund hieß Alexander Langer
  • Herr Lehmann schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Uschi Glas - eine Frau geht ihren Weg. In ihrer Jugend spielte
    sie vorwiegend in Sexfilmchen ala LASS JUCKEN KUMPEL mit.
    Gealtert mit Altersweisheit spielt sie lieber in einer Serie, die meine Eltern sich anschauen können. Ich ziehe ihre Sexfilmchen vor.
  • Schlumpf schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo
    , vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich suche dringend den Komponist, von dem bei der Serie "Anna Maria - Eine Frau geht ihren Weg", die Melodien im Hintergrund gespielt werden. Vielen Dank im voraus.
    Gruß: Schlumpf