Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer

(Anne of Green Gables: The Animated Series) 
CDN, 2001–2002

  • 185 Fans
  • Serienwertung3 73223.00von 7 Stimmeneigene: –

"Anne auf Green Gables - Reise in ein großes Abenteuer"-Serienforum

  • MichaelAliensBiehn schrieb am 09.06.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist Lichtjahre von der japanischen Version von 1979 entfernt und eine völlig unnütze Neuauflage. Die Deutschen müssen natürlich wieder so blöd sein und diesen Mist hier liziensieren und ausstrahlen.
  • Steffi schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
    schaut lieber die Serie aus den 80ern mit Megan Fellows, das ist die beste Version oder hört die Anne auf Green Gables (Anne) Hörspiele von Titania Medien , die sind super gemacht, mit deutschen Synchronstimmen von Hollywoodstars. habe diesen Film hier als der mal auf SuperRTL lief mit meiner Nichte gesehen, aber der gefiel mir überhaupt nicht.
  • Ina schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
    Als Fan von der Serie mit Megan Follows und der Zeichentrickserie "Anne mit den roten Haaren" musste ich mir natürlich auch den Trickfilm ansehen. Der lief letzten Sonntag auf Super RTL.
    Also, so was bescheuertes und dämliches habe ich schon seit langem nicht gesehen. Das hätten die sich wirklich sparen können so einen Unsinn zu produzieren.
  • Madeline schrieb am 22.09.2006, 00.00 Uhr:
    also ich wusste gar nicht das es 2 verschiedene Anne Zeichentrickserien gibt, kenne nur die Anne mit den roten Haaren. Diese hier sagt mir überhaupt nix. Lief die überhaupt schon mal im Fernsehen? Weiß jemand etwas über diese Serie?
    • Steffi schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
      also ich hab diese Version nur als Film mit meiner Nichte zusammen gesehen, aber find den nicht gut, schau lieber die Version mit Megan Fellows (CDN 1985), finde das die bessere Version der Serie. Bei Titania Median ist auch eine Hörspielreihe Anne auf Green Gables erschienen, z.Z. gibts da 16 Folgen.die sind auch super gemacht.
  • Aima schrieb am 09.10.2003, 00.00 Uhr:
    Habe gerade gelesen, was Anne of Green Gables ist und muss sagen, es hört sich ziemlich gut an. Ist wohl wie Anne mit den roten Haaren. Da ich diese Serie mochte, würde mir Anne of Green Gables sicher auch gefallen. Habe auch erfahren dass es davon Videos (kein Anime) und Bücher gibt, allerdings nur auf Englisch. Ist dieser Anime dann auch auf Englisch? Kann er nicht mal gesendet werden?
    • Andreas schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ernsthaft? o.0
      Anne mit den roten Haaren IST Anne of Green Gables!

      Hier ein paar Links:
      http://de.wikipedia.org/wiki/World_Masterpiece_The
      ater
      http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_mit_den_roten_Ha
      aren
      http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_auf_Green_Gables
      _(Buch)

      Akage no An ist sehr wohl ein Anime und beruht auf den Büchern. Und er ist schon seit langen auf Deutsch erhältlich:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001NYAW3C/wunschliste

      Noch was zu dieser Version: Filme oder Serien mit Tier Maskottchen, wie in diesem Fall das Eichhörnchen, sind fast alle schlecht. Diese version von Anne bietet da keine Ausnahme.
  • bernd schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    cast
    haleigh sheenan
    ---------
    musik
    peter breiner
    --------
    land
    kanada