Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Arabella

D, 1994–2004

Arabella
ProSieben
  • 40 Fans
  • Serienwertung4 90694.33von 12 Stimmeneigene: –

"Arabella"-Serienforum

  • 90´s=GOOD_TIME schrieb am 06.05.2022, 13.22 Uhr:
    Hallo, ich suche den Namen der Sendung (aus der Talkshow Arabella) die entweder am 02.04.2002 oder am 04.02.2002 ausgestrahlt wurde. 
    Damals ist dort dieser "Live-Unfall" mit dem Nasenhaartrimmer passiert, wo Arabella es einen Mann zeigen wollte, das das doch gar nicht so schlimm ist, und dann Nasenbluten bekommen hat. 

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war wenig später dann auch mal Thema bei Stefan Raab TV Total. 

    Hoffe das sich jemand daran erinnert, und mir weiterhelfen kann.
    Würde mich sehr freuen
  • dieMellie schrieb am 14.09.2021, 13.55 Uhr:
    Hallo, ich suche die Sendung ICH BIN VERLIEBT IN MEINEN ONE NIGHT STAND - müsste ca 1996/1997 gewesen sein
  • Daniel schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich suche die Sendung die am 11.08.1999 ausgestrahlt wurde:
    Jetzt weiß ich endlich, was du im Urlaub wirklich machst!
    Wer weiß wo man diese findet???
  • Maxi schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
    Arabella komm bitte wieder mit deiner Talkshow - die war hamma
  • Mike schrieb am 21.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit, an einen legalen Sendungsmitschnitt einer Folge dieser talkshow heranzukommen?
    Pro7 selbst gibt telephonisch die Auskunft, daß man Mitschnitte generell nicht anbiete.
    Außerdem muß ich erst nach der genauen Folge suchen können, das Sendedatum ist mir nicht mehr geläufig. Gibt es irgendwo Gesamtauflistungen?
    Ziemlich schwieriger Anfang, ich weiß...
    Grüße,
    Mike
  • Gert schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    Schade, dass Arabella nicht mehr talkt. Ich fan sie immer total hübsch und sehr sexy.
  • Michael schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    Bei allen Talkshows, von Pilawa über Vera bis zu Andreas Türck, war IHRE die mit Abstand Dümmste !!! zusätzlich noch eine an der man am meisten geschnitten hat !! Gott sei Dank ist die durch^^
  • Jens schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ja Ihr habt recht!
    Nur schade das sie eine neue Schow bekommen soll
    Und das größte ist das sie behaupted hat im deutschen TV würde nur schund laufen gerade sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Stephanie schrieb am 14.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich danke dir das du uns die abschlussklasse gezeigt hast
  • Danijel schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
    ...gut gesagt.
  • Tom schrieb am 28.07.2004, 00.00 Uhr:
    Gott sei Dank ist dieses Quasselmosnter entgültig vom Bildschirm verschwunden. In ihren Talkshows hat sie beweisen, daß es kein Niveau nach unten gibt und das ihr kein Thema zu abstrus ist. Aber immerhin passte sie zu dem unterirdisch schlechten Sender Pro7.