Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

Arjuna

(Chikyuu Shôjo Arjuna) 
J, 2001

  • 255 Fans
  • Serienwertung4 36574.27von 11 Stimmeneigene: –

"Arjuna"-Serienforum

  • Süreyya schrieb am 24.02.2008, 00.00 Uhr:
    hey leute neee frage : wie alt ist arjuna eigentlich ich suche und suche es im internet und finde es nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen also meine icq nummer is:463108354
    mich würde es freun wenn ihr mir schreibt danke leute
  • Hä...?! schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    @nazuki: kaufe digitalreceiver >>> ANIMAX haste dann für die 3monatige testphase zur verfügung... dort läuft arjuna... mfg
  • nazuki schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde es total doof , das man die Serie auf viva abgesetzt hat . Aber noch doofer ist , das der Sender `animax` oder wie auch immer er heißt , nicht im Programm ist
  • Hä...?! schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    ...Jep, der Meinung bin ich auch! Gut gelungen! :-) Nur was ich nicht begreife: kurz vor ende der letzten Folge: Schläft sie da nur ein??? *grübel*
  • unbekannt schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    hmmm schade pay TV das ist echt schade... Animax würde ich so gern gucken da es da den ganzen tag die serien gibt die ich immer zuende gucken wollte usw. Arjuna ist eine Serie für sich die mir sehr gut gefällt die ganze story ist einfach top und nicht zu schlagen!
    und noch dazu kommt das ich sie schonmal auf VIVA oder MTV2 gesehen habe!
    zu schade ich würde sie gerne nochmal sehen aber wer weiß vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder im freeTV :D
  • Anime Freak schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Dort läuft auch Arjuna.
  • Asuka schrieb am 29.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hi michael, du meinst vision of escaflowne
  • Michael schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute! Brauche dringend eure Hilfe!
    Es gab da mal ne serie, die lief - genau wie arjuna - auf viva... wie hieß die gleich? irgendwas mit escaflon oda vision oda so .... kann mir wer sagen, wie diese anime serie genau hieß???
    Dankeeee! Liebe Grüße
  • snoopah schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    hätte nich gedacht das ich nochmal was von wunschzettel.de höre, immerhin isses schon über 1 jahr her das ich mich für den hinweis zur ausstrahlung angemeldet hab. echt spitze!
  • Nikodemuss schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, ihr habt Recht, Arjuna HAT tolle Musik. Es ist ne Art Kunstwerk, jedoch ist es keine Serie für jeden. Viele meiner Freunde könnens überhaupt nicht verstehen. Ich aber finde es genial!
    Würde zu gerne wissen, um welche Urzeit es dann am Tag ausgestrahlt wird.
    MfG, Nikodemuss
  • Grüner Blitz schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Titelmusik ist von Yoko Kanno.
  • nuko schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab ne kurze frage von wem ist die titel musik von arjuna???? das is ssooo sau geil...grüsse das mädchen das das grad ließt ^^
  • Grüner Blitz schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    Die Episode, die mich am meisten ...wiesagtmandennda?... hat ist "Vor der Geburt". Echt schlimm, was Babys alles miterleben, obwohl sie noch gar nicht geboren sind. Hat Kaine (Junas Schwester) ihr Baby eigentlich doch abgetrieben? Ich muss es wissen! Ich habe schon monatelang Alpträume!
  • pralinchen schrieb am 12.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich liebe die musik von arjuna!!!!!!!!!!!!!!
    ha.........atemfrei
  • alina schrieb am 24.12.2004, 00.00 Uhr:
    nicht jeder kann die serie verstehen und nicht jeder realisiert es gleich, man muss diese thema nicht nur von einem standpunkt sehen!!
    die zeichner von arjuna haben uns menschen mehr als monster dargestellt, aber man muss auch gestehen dass wir diese fehler machen, aber keiner ist perfekt, und trotzdem - nicht wir besitzen die erde , sondern sie uns! und sie zu beschmutzen ist das selbe wie sich selbst!