Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
300

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

D, 2015–

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Serienticker
  • Platz 671300 Fans
  • Serienwertung3 329893.17von 6 Stimmeneigene: –

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? Episodenguide

Staffel 9

offizielle RTL-II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 48.901Folge 48
    TVNOW, 29.12.2020
    Romina und Frank sind überzeugt: Wer Hartz IV bezieht, muss in Deutschland nicht arbeiten. Den Alltag verbringen sie auf der Couch. Dafür leisten sie sich mit Bundesliga-Besuchen ein teures Hobby.
  • 49.902Folge 49
    TVNOW, 05.01.2021
    Bei Dennis (41) und Vanessa (28) geht das Ehedrama in die nächste Runde. Er ist beim Praktikum fremdgegangen und Brandon-Maddox (3) und Stacy-Celine (18 Monate) sind in der Obhut des Jugendamtes.
  • 50.903Folge 50
    TVNOW, 12.01.2021
    Stempeln kommt für die Jungbauern Nico (31) und Alexandra (27) nicht in Frage. Beide arbeiten sieben Tage die Woche und leben trotzdem am Existenzminimum. Nicos Traum: ein eigener Milchbetrieb.
  • 51.904Folge 51
    TVNOW, 04.05.2021
    Bei den Kölnern Willi (40) und Carola (34) gibt es Neuigkeiten. Lange Jahre lebte Carola auf den Kosten Willis, der täglich seiner Arbeit nachgeht. Streitigkeiten im Alltag waren durch die gegensätzliche Arbeitseinstellung an der Tagesordnung. Die arbeitslose Carola hatte wenig Verständnis für die ...
  • 52.905Folge 52
    TVNOW, 11.05.2021
    Stefan (40) will abschließen: Der Duisburger saß siebeneinhalb Jahre im Knast. Als Bankräuber ergaunerte er 60.000 Euro, hielt die Region in Atem. Doch der Neustart ins Leben gestaltet sich schwierig: Stefan muss in ein Obdachlosenhotel.
  • 53.906Folge 53
    TVNOW, 18.05.2021
    Frührentner Uwe (61) steht vor der Obdachlosigkeit. Den Großteil seiner Rente gibt er für Zigaretten, Gras und Alkohol aus. Die Miete kommt da oftmals zu kurz, weswegen sein Mietverhältnis bereits vor vier Monaten beendet wurde. Doch die Kündigung ignorierte Uwe, sodass die Vermieterin die ...
  • 54.907Folge 54
    TVNOW, 25.05.2021
    Christopher (30) saß bereits mehrere Jahre im Gefängnis. Dass er wenig von aufrichtiger Arbeit hält, zeigt sein neuester Betrugsfall: Weil er statt des verkauften Smartphones eine Tüte Weingummi verschickt, steht er erneut vor Gericht.