Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
195

Art Attack

(Disney's Art Attack) 
USA/GB/D, 1989–

Art Attack
Serienticker
  • 195 Fans
  • Serienwertung5 75874.93von 14 Stimmeneigene: –

"Art Attack"-Serienforum

  • Einhornpuosikacki schrieb am 09.11.2021, 09.10 Uhr:
    Wo finde ich diesen verdammten weißen bastelkleber? Als Kind hatte man den nie und konnte dann nicht mehr mitbasteln
  • lena k schrieb am 05.09.2018, 10.44 Uhr:
    hallo, ich suche bitte die bastelanleitung von dem kranich der heute 5.9. gezeigt wurde, danke
  • Diana Sch schrieb am 06.05.2018, 10.41 Uhr:
    Die Serie ist super aber man sieht nicht wie die Folge heißen und wie viel Folgen es gibt. Die Folge sind deucheinander
  • Supergirl schrieb am 27.12.2016, 08.16 Uhr:
    Hey, liebe Leute! Habe eine Anfrage. Ich suche den weißen Bastelkleber. Bei uns in Fürstenwalde finde ich nur Klebstoff. Bitte um dringender Hilfe. Dank im Voraus
    • Thinkerbelle schrieb am 28.12.2016, 17.03 Uhr:
      Versuchs doch mal bei Amazon - die haben fast alles.
  • Svenja1981 schrieb am 21.01.2016, 09.24 Uhr:
    Hallo,
    ich suche die Bastelanleitung für eine Krone aus Bastelkleber, kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank
    Svenja
  • Tom Schneid schrieb am 23.11.2015, 16.23 Uhr:
    Hallo, ich suche die Bastelanleitung für den Turm, der aus einer Flasche mit Bastelkleber bepinselt und anschließend Steine reingezeichnet wurde. Finde leider keine Anleitung auf der Homepage. Kann mir jemand helfen? Möchte das meinem Papa zu Weihnachten nachbasteln.
    Vielen Dank.
    Euer Tom
  • Julia schrieb am 26.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich suche eine Anleitung zu dem "Wechselstempel", dies ist das Video:
    http://www.disney.de/disney-junior/art-attack/bastelanleitungen/vid24-wechselste
    mpel.jsp?filter=videos
    Das Video auf der Website hängt sich leider immer auf, bzw. wird vorzeitig abgebrochen! :-(
    Ã?ber eine Antwort würde ich mich freuen...
  • Astrid schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich habe heute die Art Attack Folge gesehen, in der eine Vogelscheuche, in die man ein Foto kleben kann (nicht die Zimmervogelscheuche) gebastelt wurde, kann mir jemand sagen, wo ich den Beitrag bzw. die Bastelanleitung finden kann??
  • Angi schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hi. Habe vor ein paar wochen einen Beitrag in Art Attack gesehen, wo ein Türschild gebastelt wurde.
    Da hat man einen Lesenden mit Buch gesehen den man verschieben konnte.
    Könnt Ihr mir helfen die Vorlage zu finden?
    1000 Dank.
  • jacqueline schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    hallo suche die bastelanleitung für die krone kann uns jemand helfen
  • Tamara schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, suche die Bastelanleitung vom Nachttisch Monster, wer kann uns helfen. Danke
  • Guido schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen,
    habe mit meiner Tochter in einer Sendung eine Bastelanleitung - Krebs als Bilderhalter - gesehen. Echt süß!!!
    Könnt ihr uns helfen und gebt uns einen Tipp wie wir an die Anleitung kommen könnten.
    Mia und ich würden uns sehr freuen.
    Besten Dank Mia und Mia's Papa Guido
  • steffi schrieb am 09.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen.
    Ich suche die anleitung für den hexenkessel.kann sie aber nicht finden.kann mir jemand vielleicht weiter helfen.möchte das gerne mit meiner tochter basteln.
    Danke schon mal.
  • MaN64 schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
    hallo, welche Folge war das wo ein Riesen-Bild mit dem Tier von der Muppetshow am schlagzeug gemacht wurde?
  • denise schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich hoffe jemand kann uns hier helfen.. Suche eine Bastelableitung für eine "Rasselschlange". Meine 4 jährige Tochter hat die Sendung bei ihrer Oma gesehen und möchte sie unbedingt nachbasteln..die wird wohl aus einer Flasche gemacht mit Reiskörner im Schwanz.. ??
    Wäre schön, wenn uns hier jemand helfen könnte.
    • Bianca schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo....
      Diese Klapperschlange suche ich auch. Die wurde wohl aus Klorollen gemacht. Meine Tochter will die basteln, aber ich finde nirgendwo die Anleitung.