Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

Ascension

USA, 2014

Ascension
  • 248 Fans
  • Serienwertung3 260913.43von 7 Stimmeneigene: –

"Ascension"-Serienforum

  • guardiannrw schrieb am 18.02.2019, 22.02 Uhr:
    Mag ja Miniserien, dies war so spannend das es gut noch 2 weitere hätten werden können :-).
  • User 1280876 schrieb am 02.10.2017, 00.55 Uhr:
    bin erst kürzlich durch einen Bekannten zu dieser Serie gekommen und bin begeistert. Diese Serie ist einfach super, spannend vom ersten Augenblick an. Aber der Oberhammer kommt ja dann zum Ende der zweiten (nicht dritte, wie vom Kristin-Shep..... angegeben) Folge. Ja und dann bleibt es in den nächsten Folgen auch so fesselnd, daß ich 3 Folgen am Stück gesehen habe. Konnte es kaum erwarten wie es weitergeht und jetzt soll Schluß sein. Diese Serie hätte noch so viel Potential. Ich möchte den Machern sehr gern mitteilen, daß sie einen Fehler mit dem Ende von Ascension gemacht haben. Denn wenn diese Serie ersteinmal irgendwie veröffentlicht wird, ob im Fernsehen oder online, ich glaube da würden viele zu Fans werden. Also kann mir einer sagen, wer für diese super Serie verantwortlich ist und wo man sich hinwenden kann, damit es eine Fortsetzung gibt? Dankeschön.
  • Gamblin_Sugar schrieb am 26.08.2016, 17.23 Uhr:
    Ja, diese 6 Folgen waren super, nur an Details und Hintergrundmaterial hat es ein bisschen gefehlt... also nach 50 Jahren müsste das "Raumschiff" doch etwas mehr heruntergekommen sein, die Rohstoffe knapp werden, und was weiss ich noch... ich meine wie kann man vorräte für 100 Jahre in so einem kleinen Schiff unterbringen, für 600 Menschen?
    Alles irgendwie nicht so realistisch - allerdings die Idee dahinter ist super!! Wenn nicht von aussen eingegriffen würde, dann wäre es tolles Sozialexperiment...
    Eine Fortsetzung wäre toll gewesen, so hängt man doch ein bisschen in der Luft und kann seiner Phantasie freien Lauf lassen...
  • Mary Crosby as Kristin Shepard schrieb am 14.03.2016, 15.34 Uhr:
    Mit Begeisterung habe ich die 6 Folgen verschlungen und kann gar nicht verstehen wieso es keine Fortsetzung gibt?? Zum Glück hatte ich mir die Handlung nicht so sehr durchgelesen und wusste nur, dass es bei Netflix eine neue SciFi Serie gibt. Achtung Spoiler: Umso spektakulärer war für mich in Folge 3, die Auflösung, dass das Raumschiff gar nicht seit 50 Jahren unterwegs ist, sondern auf der Erde steht und deren Bewohnern seit 50 Jahren etwas vorgespielt wird. Ich hatte nur noch Gänsehaut.