Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
267

Ascension

USA, 2014
  • 267 Fans  78%22% jüngerälter
  • Serienwertung0 26091noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

"Ascension" geht von der Prämisse aus, dass die US-Regierung 1963 in einer Geheimmission Hunderte von Menschen mit dem Raumschiff auf eine jahrhundertlange Reise geschickt hat. Ziel der Mission ist es, eine neue Welt zu besiedeln. Die Handlung setzt 50 Jahre nach Beginn des Flugs an, als das Schiff gerade den Punkt überschritten hat, an dem eine Rückkehr zur Erde nicht mehr möglich ist. Ein geheimnisvoller Mord an einer Frau an Bord bringt die Pioniere dazu, nach dem wahren Zweck ihrer Mission zu fragen.
(MK)
Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte ab dem 05.03.2016 auf dem Streaminganbieter Netflix.
Cast & Crew

Ascension Streams

Wo wird "Ascension" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ascension" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • guardiannrw (geb. 1965) schrieb am 18.02.2019, 22.02 Uhr:
    Mag ja Miniserien, dies war so spannend das es gut noch 2 weitere hätten werden können :-).

Beitrag melden

  •  
  • Jenny01 schrieb am 02.10.2017, 00.55 Uhr:
    bin erst kürzlich durch einen Bekannten zu dieser Serie gekommen und bin begeistert. Diese Serie ist einfach super, spannend vom ersten Augenblick an. Aber der Oberhammer kommt ja dann zum Ende der zweiten (nicht dritte, wie vom Kristin-Shep..... angegeben) Folge. Ja und dann bleibt es in den nächsten Folgen auch so fesselnd, daß ich 3 Folgen am Stück gesehen habe. Konnte es kaum erwarten wie es weitergeht und jetzt soll Schluß sein. Diese Serie hätte noch so viel Potential. Ich möchte den Machern sehr gern mitteilen, daß sie einen Fehler mit dem Ende von Ascension gemacht haben. Denn wenn diese Serie ersteinmal irgendwie veröffentlicht wird, ob im Fernsehen oder online, ich glaube da würden viele zu Fans werden. Also kann mir einer sagen, wer für diese super Serie verantwortlich ist und wo man sich hinwenden kann, damit es eine Fortsetzung gibt? Dankeschön.

Beitrag melden

  •  
  • Gamblin_Sugar (geb. 1972) schrieb am 26.08.2016, 17.23 Uhr:
    Ja, diese 6 Folgen waren super, nur an Details und Hintergrundmaterial hat es ein bisschen gefehlt... also nach 50 Jahren müsste das "Raumschiff" doch etwas mehr heruntergekommen sein, die Rohstoffe knapp werden, und was weiss ich noch... ich meine wie kann man vorräte für 100 Jahre in so einem kleinen Schiff unterbringen, für 600 Menschen?
    Alles irgendwie nicht so realistisch - allerdings die Idee dahinter ist super!! Wenn nicht von aussen eingegriffen würde, dann wäre es tolles Sozialexperiment...
    Eine Fortsetzung wäre toll gewesen, so hängt man doch ein bisschen in der Luft und kann seiner Phantasie freien Lauf lassen...

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds