Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2658

Atlanta Medical

(The Resident) 
USA, 2018–2022

Atlanta Medical
Serienticker
  • Platz 4292658 Fans
  • Serienwertung4 330064.48von 75 Stimmeneigene: –

"Atlanta Medical"-Serienforum

  • User 1523080 schrieb am 04.08.2023, 12.45 Uhr:
    @fernsehserien.de wissen ob und wann staffel 4  im free tv endlich läuft? (nicht jeder hat das geld für pay tv wie joyn ,sky,amazon und co)......
    • User_766212 schrieb am 08.08.2023, 04.54 Uhr:
      Mich ärgert auch ständig, dass die Staffeln laufender Serien zu den Streaming Diensten wandern und oft erst nach Jahren oder auch überhaupt nicht mehr im linearen Fernsehen zu sehen sind. Wenn es doch noch dazu kommt, ist oft so viel Zeit vergangen, dass dann manchmal irgendwie auch die Luft raus ist, wenn man die fehlenden Staffeln doch noch sehen kann.
  • Hauptkommissar schrieb am 07.04.2023, 13.10 Uhr:
    Nun ist es Offiziell;
    FOX beendet "The Resident" nach der 6.Staffel und somit 107 Folgen.
  • serienjunkie1990 schrieb am 20.08.2022, 13.21 Uhr:
    Weiß jemand, ob die Staffeln 2-5 von Atlanta Medical hier in Deutschland auf DVD erscheinen wird?
    • User 1523080 schrieb am 01.12.2023, 02.58 Uhr:
      bisher nur staffel 1 erhältlich 
      ob weiter staffel folge ist bisher nicht bekannt
  • serienfan-1978 schrieb am 22.07.2022, 14.26 Uhr:
    Spoiler Staffell 5

    irgendwie ist in der staffel 5 nen zeitsprung von 3 jahren enthalten.in folge 3 bekommt conrad die unfallnachricht von nic und sie stirbt.und wie ich schon schrieb kann die tochter am ende der 4. folge plötzlich laufen und sprechen und conrad is auf einmal privatarzt.und in folge 11 wird dann erwähnt das nic vor 3 jahren verstorben is,weil es um eine patientin geht die das herz als spenderorgan von nic erhalten hat.
  • serienfan-1978 schrieb am 15.04.2022, 17.50 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER STAFFEL 5

    nach dem tod von nic.
    hab ich was verpasst.bis zur 4 folge der 5. staffel konnte die tochter von nic und conrad grade mal "da da" sagen.und er lädt alle seine kollegen zu sich nach hause ein zum essen.am ende der folge kann dann seine tochter plötzlich sprechen und in den nächsten folgen ist er auf einmal privat arzt.
  • AlexHG1980 schrieb am 20.02.2022, 10.15 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiss jemand wann es hier mit der 5. Staffel in Deutschland weitergeht ?
  • BuffySummers schrieb am 02.07.2021, 21.47 Uhr:
    Also ich habe kein Problem damit. Denn ich habe ja joyn+!
  • Hauptkommissar schrieb am 18.05.2021, 05.50 Uhr:
    Hier habe ich nicht wirklich gezweifelt dass "The Resident" eine 5.Staffel erhalten hat!
  • sheelchen59 schrieb am 28.04.2021, 11.42 Uhr:
    Ich könnte mich aufregen.....dachte schon mein Receiver spinnt, dass er es nicht aufgenommen hat. Man kann aber zumindest ST2 kostenlos in der Sixx Mediathek weiter gucken. ST3 geht dann nur für 6,99 oder bei Joyn mit einem Probezugang.
  • Susi5977 schrieb am 20.04.2021, 08.06 Uhr:
    Was für eine Enttäuschung: Jetzt fliegt dies Serie auch bei SIXX raus, mitten in der Staffel. Kann man ihr denn nicht mal eine Chance geben? Es zählt nur noch die Quote. Die Fans sind den TV-Machern völlig egal.
    • HX1 schrieb am 24.04.2021, 00.16 Uhr:
      Ist das neu? Ändert aber nix, Fans von Serien werden immer verarscht
  • Nick799 schrieb am 05.04.2021, 00.10 Uhr:
    Und auch bei Sixx Schluss; nach der Folge 2.16 schmeißt Sixx die Serie raus!!! Danke dafür. Das Sender der 3. Reihe denken Sie können in der heutigen Zeit Einschaltquoten mäßig noch irgendwas reissen.
    • stom_hunter21! schrieb am 15.04.2021, 14.54 Uhr:
      schade hatte etwas hoffung das bald staffel 4 als free tv premiere bei sixx kommen könnte....
    • HX1 schrieb am 24.04.2021, 00.19 Uhr:
      Hatte ich auch gehofft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    • elimitro schrieb am 25.06.2021, 14.07 Uhr:
      jetzt ist sie vorerst gestorben...
    • User 1523080 schrieb am 27.07.2021, 12.19 Uhr:
      im august geht es mit folge 17, staffel 2 bei sixx weiter also abwarten wie weit die serie gesendet wird :)  (hauptsache es geht erstmal weiter)
  • fan_90 schrieb am 19.03.2021, 16.18 Uhr:
    Seid heute bei Disney + Staffeln 1-3 kommplett vorhanden :)))
  • Nick799 schrieb am 27.02.2021, 03.26 Uhr:
    Seit 2 Wochen läuft die Serie um 22.15 Uhr, das war schon kein gutes Zeichen.
    Ab Dienstag, 2.3.21 läuft sie dann erst um kurz vor 23 Uhr.
    Wohl nur ne frage der Zeit bis Sixx sich ganz verabschiedet....
    • sheelchen59 schrieb am 28.04.2021, 11.44 Uhr:
      ST2 geht in der Mediathek weiter, aber mit Werbung.
  • stom_hunter21! schrieb am 21.12.2020, 14.59 Uhr:
    ab 5 januar zeigt sixx die serie nochmal komplett von vorne, dienstags um 20.15 in doppelfolgen (für alle die serie  noch mal gern sehen möchte oder sie bisher verpasst haben)  danach kommt Gilmore Girls...

    ist jetzt nur eine vermutung von mir aber möglichweise zeigt dann sixx im sommer staffel 4 da ich persönlich nicht daran glaube das die serie noch eine zukunft bei P7 haben wird aber mal abwarten......wie lange sixx die serie überhaupt zeigt....
  • BuffySummers schrieb am 21.11.2020, 00.30 Uhr:
    Wann erscheinen Staffel 2 und 3 auf DVD?? Es gibt nur Staffel 1 auf DVD.