Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
126

Atlantis darf nicht untergehen!

D, 1988

  • 126 Fans
  • Serienwertung0 2194noch keine Wertungeigene: –

"Atlantis darf nicht untergehen!"-Serienforum

  • User 1466928 schrieb am 14.05.2019, 20.32 Uhr:
    Wo kann ich die Serien kaufe
    Ich finde nichts im inet
  • Bruno von Böhl schrieb am 03.10.2015, 03.57 Uhr:
    Die Filmmusik ist jetzt in Youtube zu sehen . Engl Version unter MIDGET ATLANTIS . Das ist die Band von der Fernsehserie.
  • Thomas schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
    In der Serie spielte auch der damalige Sänger Peter Griffin ("Step by Step")mit. Er spielte den Vater von Christina Plate. War leider nur eine Nebenrolle. Aber weil ich ihn persönlich kannte, habe ich mir die Serie natürlich angeschaut. Am 17.01.2007 ist er leider verstorben.Wäre schön, wenn die Serie nochmal wiederholt werden würde.
  • Arno schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie war klasse. Besonders diese "Superzicke" Tanja... sehr hübsches Mädchen damals ...und natürlich die Baaastelstuuuuudäää....
  • gerd schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie war damls echt klasse.Würde mich freuen,wenn es mal wieder eine Wiederholung geben würde.Der Opa aus dem Altenheim,der immer abgehauen ist,war das Beste.
  • Angela schrieb am 29.05.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist ja interessant, das es doch so viele menschen gibt die diese Serie kennen. Ich habe sie damals noch in meiner schulzeit kennen gelernt. Mein Musiklehrer war damal in der Band , die dort mit vertreten war. ich find die Musik noch heute Klasse! Einen lieben Gruss an alle die "Midget2 bzw. "Sunny Side Up" heute noch gern hören und bestaunen.
  • Stefan schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ha !!!! Das ist ja lustig. Gibts doch noch Leute , die Die Serie kennen !! Ich habe damals iin der Band mitgespielt die den Titelsong mitkomponiert aufgenommen hat. Ein Paarmal sind wir auch zu sehen mit der Band. Das war echt ne nette Sache damals. Erinnere mich gern daran. Ja Wär cool das als DVD . Würd ich auch kaufen.!!
  • Caroline schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    Erinnere mich nur an das Kino, würde die Serie zu gerne wieder sehen!
  • Bastian schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    Habe mich so eben - keine Ahnung aus welchem Grund - zum ersten mal seit mind. 5 Jahren wieder an diese Serie erinnert. Schön, dass auch noch andere sich erinnern können. "Bastelstunde"... das war wirklich genial. Bei einer DVD würde ich sofort zuschlagen. Aber das wird wohl nichts werden.
  • Oliver schrieb am 19.05.2005, 00.00 Uhr:
    Beste Serie im Jahre 1988 und lange nicht erreicht. Hoffentlich wird die Serie bald mal wieder ausgestrahlt. Für uns Mannheimer erst recht interessant, da das Atlantis ursprünglich in Mannheim war und uns bekannt ist.
  • Luki schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ja, wie lustig.
    An die Selbstfesselung erinnere ich mich auch noch und an das Kino, was gerettet werden sollte, oder?
    Schade, daß man so etwas nicht wiederholt!
  • Mannie schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
    ...Unvergesslich nicht nur die Situationskomik (Bastelstunde, Selbstfesselung, Boxeinlage im Kino usw.), sondern vor allem die junge Tina Plate als intrigante Göre - -super!!
  • maike schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich weiß nur noch, dass ich die serie genial fand und erinnere mich an einen alten mann, der im altenheim war und immer "bastelstunde" geguckt hat. da hat er sich einmal versehentlich selbst gefesselt. sollte so ein entfesselungstrick werden...
    schade, dass hier nicht mehr darüber steht, ich wüßte gerne, ob die serie mal wieder wo läuft oder gelaufen ist...
  • BERND schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    gert steinhammer
    ..........................
    musik
    PETER SEILER
    ______________
  • Uwe Rieken schrieb am 15.09.2002, 00.00 Uhr:
    Keine Komentare? Wundert mich eigentlich ist eine sehr lustige serie über ein kino(Atlantis) war der Knaller lief Ende der Achtziger könnte ruhig noch einmal gezeigt werden (Kabel1 oder N3 usw.)
    • KatjaS schrieb am 13.06.2010, 00.00 Uhr:
      Ich erinnere mich v.a. an die 'Bastelstunde' und die Selbstfesselung! In meinem Umfeld will sich leider niemand daran erinnern können :-( Würde gerne meinen Spaß mit weiteren teilen und mich deshalb über eine Neuausstrahlung freuen. Schaut denn hier niemand von den Fernsehsendern nach uns??? Immer wieder wird der gleiche Mist gezeigt .... auf welchem Sender lief das damals?