Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Atlantis High

NZ, 2001–2002

  • 42 Fans
  • Serienwertung0 5506noch keine Wertungeigene: –

"Atlantis High"-Serienforum

  • Ina schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey...
    alle zum kika schreiben das sie atlantis high ausstrallen! ich will die sendung unbedingt sehen! vorllen wegen michael wesley-smith sau süß...besonders in the tribe!
  • Sandy schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
    hi leute,
    ich würde die serie auch gern mal sehn ich hoffe der kika strahlt das bald aus denn schon wegen einigen tt stars will man das ja mal sehn.
    wenn jemand ein paar deutsche links wüsste wär das schön mir die zu schreiben.auch so knn man mir schreiben zum quatschen über tt und ah.bye
    sandy
  • Nadi schrieb am 03.07.2004, 00.00 Uhr:
    HI LEUTE
    IHR MÜSST ALLE DEM KIKA GANZ; GANZ VIELE MAILS SCHREIBEN UND IHN AUFFORDERN ATLANTIS HIGH ZU SENDEN ODER ZU KAUFEN!!!!!!!!!!
    ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS
  • Annelie schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    Atlantis High ist total gut und echt lustig. Ich kenne schon ein paar Folgen. Bitte sendet es!!
  • Simone schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist ein muss für alle The Tribe Fans, womit dem Sender der sie, hoffentlich in näherer Zukunft, Ausstrahlt, gute Einschaltquoten schon gesichert sind
  • Line schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will ah unbedingt schaun die series is bestimmt hamma geil
  • corinna schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    bitte bitte bitte in deutschland ausstrahlen. is echt ein muss für alle tt fans....
  • BERND schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    raymund thompson
    ---------
    cast
    michawel wesley smith
    elisabeth mc glinbn
    todd emerson
    joanna mildehall
    ray henwood
    --------------------
    pr fi
    chanel 5 TELEVISIION
    CLOUDE NINE ENT
  • Silke schrieb am 05.04.2003, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Ich wusste gar net das Atlantis High hier aufgeführt wird *grummel* heißt das nu also wir haben ne reelle Chance des AH bei uns ausgestrahlt wird? Na jedenfalls werd ich ma voten gehen...
  • Sarah schrieb am 11.03.2003, 00.00 Uhr:
    Also...ich bin es nochmal! Ich weill einfach nochmal loswerden, dass diese Serie gezeigt werden MUSS!!! Schon allein wegen THE TRIBE!!! Die die das genauso sehen, können mir ja mal schreiben und wir könnten darüber quatschen oder TT-Fans schreibt mir, dann können wir uns austauschen. starlettt2000@yahoo.de !!!!
  • Jaimee schrieb am 02.01.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie müsst ihr einfach zeigen! Schon
    daher, weil Michael und weitere TT Darsteller
    mitspielen! Bitte sendet die Serie. Ich bin mir sicher, dass sie viel erfolg haben wird.
  • kaska schrieb am 31.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das die serie mal gezeigt werden könnte, die neuseeländischen sachen kommen immer zu kurz, vorallem für uns tribe fans ist das s....
    Also warum nicht ???
  • Curly schrieb am 31.07.2002, 00.00 Uhr:
    So, als echter TT Fan votet man hier ja mit :).
    Die Serie MUSS echt gezeigt werden, sie wird sicher von gaaaannnnzzz arg vielen Leutz angeschaut....
  • Gesa schrieb am 30.07.2002, 00.00 Uhr:
    genau, diese Serie muss ausgestrahlt werden! :D einmal da wir TT Fans sind und weil da die Tribe Leute mitspielen. Und die Fotos sehen echt lustig aus! =D Und weil Mikey (*schmacht*) da mitspielt! Diese serie ist bestimmt cool! ALSO SCHN FLEISSIG VOTEN!! ;)
  • Lisa schrieb am 30.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ja ich seh das so wie die anderen° sie wurde zwar noch nie gezeigt aber wir kennen sie weil wir alle tt-fans sind und dort auch schauspieler von Thetribe mitspielen! also votet!