Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Atlantis High

NZ, 2001–2002

  • 42 Fans
  • Serienwertung0 5506noch keine Wertungeigene: –

"Atlantis High"-Serienforum

  • Bubu schrieb am 30.07.2002, 00.00 Uhr:
    da ich ein großer the tribe fan bin, würde ich mich sehr freuen, wenn die serie gezeigt werden würde, da sie in deutschland noch nie gezeigt wurde, weil schauspieler aus tt da mitspielen. außerdem ist es nicht so ein wie die ganzen talkshows, bigbrother, usw.!!!!!!!!
  • Lay schrieb am 12.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hi wie schon im anderen dings gessagt die Serie lief noch nie hier in Deutschland.. aber in England dort hat sie erfolg..
    Es sind auch Schauspieler von The Tribe dabei.. und da ich ein Tribe Fan bin beschäftige ich mich natürlich damit und ich kann nur sagen die serie kurz (AH) ist klasse.. die muss hier gezeigt werden.
    Lay
  • Sarah schrieb am 19.05.2002, 00.00 Uhr:
    Klar, die serie wurde noch nie gezeigt, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass sie gezeigt wird. Nur mal zur Probe. So was könnte man lieber zeigen, als so ein Quatsch wie z.B.BigBrother!!!!