Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –

"Au Schwarte!"-Serienforum

  • Hörnchen schrieb am 14.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich liebe au schwarte
  • ninsbrin schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    wir sind auch total begeistert von der serie ,nun wünscht sich unsere Tochter die Koboldpuppe von Molly .
    • Papa aus Leidenschaft schrieb am 25.12.2009, 00.00 Uhr:
      Meine Kids sind von der Folge mit der Koboldpuppe absolut hin und weg. Wo kriegt man so eine, gibts dafür Strickmuster oder ähnliches ?
  • Ringel schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie! Liebenswürdig, witzig, einfallsreich ...
    Mein Mann und ich sehen uns jede Folge an und haben schon fast alle auf DVD. Die Serie gehört zum Besten, was das Fernsehen zu bieten hat! Meine Lieblinge sind natürlich die Schafe und Molly, die ist ja soooo süß!
    • BerndMetz schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
      :-((
  • Knopfauge schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Sendung! Ich verpasse keine Folge und habe die meisten Folgen auch schon auf Video aufgenommen. Meine Lieblingsfigur ist Hörnchen. Bei der Folge "Eine Feier für Thor" habe ich Rotz und Wasser geheult. Bin total froh, diese Sendung entdeckt zu haben!!!!! ;o) Borstiger Ochsenschwanz!!!
  • mamamalo schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn liebt diese Serie und auch ich bin begeistert, das es noch solch schöne und Gewaltfreie Kindersendungen gibt, ohne irgendwelche Auserirdischen, brutale Gangster und dergleichen...
  • pietze schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Geschichten im Hintergrund von den Schafen sind Rattenscharf.
  • burned schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Gerade laufen die 40 Folgen wieder auf KIKA an, jeden Wochentag um 9:00 Uhr.
  • Antonia schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
    Da schalte ich einmal morgens zufällig in den KIKA (eigentlich wollte ich kurz die Nachrichten auf der ARD abrufen) - bleibe fasziniert hängen und seither liebe ich diese Serie. Das Schönste und Lustigste, was ich in den letzten Jahren in Fernsehen gesehen habe.
  • Entje schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    mein sohn und ich finden die serie ganz große klasse.Weiß jemand ob es ringel und co als kuscheltiere gibt??oder als deutschsprachige dvd???
  • Hörnchen schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Also meine Freunde und ich,gucken das auch immer.Haben uns sogar schon nach denen ernannt.ich bin übrigens Hörnchen...dann gibt es noch Ringel,Entje und Millie die sendung ist einfach klasse.Ich finds nur schade,dass es um so blöde Zeiten kommt.Naja Au Schwarte ist einfach geil
    • OX schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
      das ist ja unglaublich,dass es hier noch mehr leute gibt,die au schwarte gucken.ich dachte immer ich sei der einzige ERWACHSENE,der sowas guckt!!! ;-)
  • Jester schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist ab dem 24 Oktober auf DVD erhältlich, allerdings vorerst nur im englischen original.
  • bjoern677 schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Eine schöne Serie für die ganze Familie auch für Erwachsene :-)
  • little kuckuck schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ist Hörnchen nicht einfach zum knuddeln?
    Ich finde schon. 1a Sendung für große und kleine Kinder. Es geht berg auf mit dem TV.
  • Vofi schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir einer Sagen ob es die Sendung auch auf DVD in deutscher Sprache irgendwo zu kaufen gibt?
    Suche auch Fanartikel (Spielzeug) von der Serie.
    Die sind doch alle so knuffig!!
  • Molly Wutz schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung richtig nidlich. Aber Ringel als Opa sieht total bescheuert aus