Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
151

Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter

(The Fugitive / The Fugitive - The Chase Continues) 
USA, 2000–2001

  • 151 Fans
  • Serienwertung3 34743.13von 8 Stimmeneigene: –

"Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter"-Serienforum

  • Mcgarrett50 schrieb am 02.03.2021, 08.51 Uhr:
    Es wehre schön wenn die Serie wieder im Tv ausgestrahlt würde
  • Francis schrieb am 13.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe damals alle Folgen gesehen, außer der letzten. Ausgerechet jene in der Dr. Kimble den Einarmigen findet. Welche Mögligkeiten habe ich diese Folge zu sehen? ..... Gruß Francis
  • Stefan schrieb am 28.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hier ist die falsche Inhaltsangabe vorhanden. Die stammt allerdings aus der Originalserie mit David Janssen...
  • sarah schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
    schade das keine 2.staffel gibt hätte gerne gewusst wie es weiter geht
  • Alexander schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Sarah: Da kommt leider nix mehr. In den USA haben die Quoten nicht gestimmt, somit wurde kein weiteres Geld mehr ausgegeben. Wie die Serien im Ausland ankommen, ist denen egal.
  • Sarah schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
    Könnt ihr mir bitte sagen ob noch eine 2.Staffel kommt?!Das wäre echt supi!Diese Serie ist einfach klasse habe auch die alten Folgen gesehen, aber die neu Auflage ist auch nicht schlecht
  • Matze schrieb am 29.07.2008, 00.00 Uhr:
    Zur Ergänzung.
    Was bei der Serie noch hervorsticht ist der super Soundtrack.
    Louis Febre hat da einen tollen Musikscore am laufen auf Basis von James Newton Howards Oscar nominierten Originalkompositionen von 1993,die hier wirklich toll recycled und extrem gut arrangiert sind.Das hebt die Serie nochmal auf ein höheres Niveau.
    Wodurch auch die filmische Bildqualität einen Anteil hat,die hier ohne Falschfarben und Kontrastverfremdungen heutiger Produktionen auskommt! :)
  • Matze schrieb am 14.06.2008, 00.00 Uhr:
    Also das diese eigentlich tolle Serie immer noch nicht im deutschen Free TV lief ist mir ein Rätsel!
    Denn den Pilotfilm gibt es schon Jahre auf DVD und der ist für eine TV Produktion doch ziemlich aufwendig spannend,toll gefilmt und mit guten Schauspielern.Natürlich kann man das nicht mit dem Kinofilm vergleichen,aber gerade für die heutigen langweiligen 08/15 TV Produktionen die man vorgesetzt bekommt ein doch überdurchnittliches Ergebnis! :)
  • Blume schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Schade, dass SF 2 die Ausstrahlungstermine wieder geändert hat. Die wollten nämlich die Serie nochmals von Anfang an zeigen, haben aber in letzter Minute umgestellt.
  • Richard Kimble schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    es wird jetzt wahrscheinlich doch die 2te Staffel gedreht.
    mehr infos und ein deutschsprachiges forum findet ihr hier:
    aufderflucht.xdn.de
  • veilchen2k schrieb am 29.06.2005, 00.00 Uhr:
    hi,
    was ich im internet gelesen habe war das die letzte folge! der Fernsehsender CBS hat die Serie wegen zu geringer Einschaltquote u. Konkurrenz (CSI) gecancelt. Das was wir gestern gesehen haben war ein typischer Cliffhanger :-) Vielleicht wollen Sie es nochmals mit einer 2. Staffel probieren, was ich aber nicht glaube, denn die Serie wurde 2001 produziert. Auf wen er geschossen hat können wir uns selber in unserer Phantasie ausmalen:-)
  • Viktor schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Gestern war ja die letzte folge von "Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter". Kommt da noch eine staffel oder is des ´jetzt vollkommen zu ende?
    schreibt mir eine e-mail wenn ihr mehr wisst als ich
    meine e - mail: Bogi_tha_alki@gmx.de