Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
139

Auf eigene Gefahr

D, 1993–2000

  • 139 Fans
  • Serienwertung0 2916noch keine Wertungeigene: –

"Auf eigene Gefahr"-Serienforum

  • Kersten Rumplasch schrieb am 15.11.2023, 19.17 Uhr:
    Hallo Krimi-Fans! Ich finde diese Serie sehr informativ und spannend! Ich suche dringend die Staffel 3 auf DVD! Wer kann mir da weiterhelfen! Vielen Dank
  • Sascha schrieb am 29.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans der tollen Krimi-Serie!
    ich muss auch sagen dass mich letzte Woche der Pilotfilm begeistert hat mit Thekla Carola Wied.! Da ich sie vorher nur in einer Serie gesehen habe nämlich ''Ich heirate eine Familie''.! Aber ein Vergleich kann man schlecht ziehen den hier ist sie eine Ermittlerin und damals Hausfrau und Mutter.!
    Tolle Kirmi-Serie und ich freue mich auf weitere Folgen jetzt immer Sonntags im WDR.!
    Grüße an alle Thekla Carola Wied Fans
  • Andrea Frank schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Krimi Fans!
    Anna Marx, (alias T.C.Wied) find ich klasse!
    Austrahlung, Neugierde, Freude am Leben so ist sie halt unsere ''Anna Marx'' oder auch T.C. Wied, klasse Schauspielerin!!!! Jetzt wieder Sonntag`s kurz vor 17.00 Uhr viel Spass und gute Unterhaltung wünscht
    Andrea Frank T.C.Wied Fan aus Waghäusel
  • Maxi schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
    eine tolle Serie,
    aber Thekla Carola Wied ist ja auch eine fantastische Schauspielerin!
    Schade, das die Serie schon wieder vorbei ist.
  • Anna schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    gesehen habe ich den film noch nicht. aber mich interessiert auch nur der regisseur. hat jemand infos oder sogar bilder von ihm? würde mich sehr freuen. bitte alles nur per mail!
    Danke Anna
  • Katja schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    Würde ich so gerne mal wieder sehen. Leider laufen die Wiederholungen immer nur auf Berliner Sender oder anderen Sendern, die ich nicht empfangen kann. Warum nicht mal wieder auf ARD?
  • BERND BITTMANN schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    regier
    DIETER BERNER
    BERND BÖHLICH
    BERNHARD STEFAN
    FRANK STRECKER
    _______________
    DARSTELLER
    TEKLA CAROLA WIED
    JOCHEN KOLENDA
    WALTER KREYE
    __________________
    MUSIK
    JOCHERN SCHMID HAMBROCK
    ________________
    GASTROLLEN
    NICOLE HESSTERS
    WOLFRAM BERGER
    HEINZ HÖNIG
    ULRICH PLEITGEN
    GEORG THOMALLA
    AUGUIST ZIRNER
    '