Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Auf Wiedersehen, Charlie

(The Outsiders) 
AUS, 1976

  • 91 Fans
  • Serienwertung3 31523.00von 5 Stimmeneigene: –

"Auf Wiedersehen, Charlie"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 28.06.2023, 20.14 Uhr:
    Auf Wiedersehen, Charlie! (The Outsiders) - (Vor- und Abspann) Folge 1
    https://youtu.be/QwIAZIc0spU
  • VolkerZockstein schrieb am 06.03.2023, 16.51 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 13-teilige Abenteuerserie mit Publikumsliebling Sascha Hehn von 1976 bis 1977 am 07.07.2023 auf 4 DVDs raus
    ist was für mich, habe ich bestimmt damals auch gesehen.
    The Outsiders. 1976 Outback Australia (Intro and Outro):
    https://youtu.be/qay-Tsu1th0
  • Stefan schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    Stimmt. Auch eine der wenigen Serien, die seit der Erstausstrahlung (1978 nämlich9 n i e wiederholt wurde. Das gleiche Schicksal geschah auch mit "Hondo". Leider kann ich mich an keine einzige Folge mehr erinnern. Solte auch mal wiederholt werden...
  • Rainer Schwoshuber schrieb am 23.10.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich habe ich Informationen zu dieser Serie gefunden.
    Ich wußte nur noch, daß ein alter Mann mit Bart namens Charlie die Hauptrolle spielte. Der Name der Serie war mit nicht mehr genau in Erinnerung, ich dache immer sie hieß "Mein Freund Charlie".
    Die Serie war dermaßen Genial, daß sie mir fast 30 Jahre nicht mehr aus dem Sinn gegangen ist.
    Eine Wiederholung wäre der absolute Hammer!
  • Wilfried schrieb am 20.09.2004, 00.00 Uhr:
    Sascha Hehn spielte einen jungen Mann, der in Australien unterwegs war. Ich glaube, er war auf der Suche nach seinem verschollenen Vater. Wirklich eine tolle Abenteuerserie, die Ich gut
    in Erinnerung behalten habe. Leider nie wiederholt worden.
  • Walter Schmoll schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ist die wichtigste Serie in meinem Leben - zusammen mit Twin Peaks...
  • Peter Friedrich schrieb am 24.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich war damals selbst noch ein kleiner Junge, als die Serie im Fernsehen lief. Und ich war mir sicher, daß in dieser Serie Sascha Hehn mitgespielt hat. Nur geglaubt hat es mir keiner.
  • Bernd Beisser schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich dachte schon ich hätte mir die Serie eingebildet. Keiner hatte je was davon gehört. Ich hab noch die Spielzeugautos die den Vorbildern in der Serie nachgebaut habe. Natürlich muß die Serie wiederholt werden. Auf Wiedersehen Charlie!
  • Claus schrieb am 08.09.2003, 00.00 Uhr:
    An diese spannende Abenteuerserie mit dem damals noch jungen und unbekannten Sascha Hehn scheint sich kaum noch ein Mensch zu erinnern. AUF WIEDERSEHEN, CHARLIE wäre auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
  • BERND BITTMANN schrieb am 27.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    IGORR AUZIBNS'
    JAM;ES GATWARD
    PETER MAXWELL
    JULIAN PRINGLE
    DAVID STEVENS
    ____________________________
    DARSTELLER
    ANDREW KEIR
    SACHA HEHN
    _______________________
    PR
    JAMES GATWQARD
    ______________
    PR FIRMA
    PORTMANN PRODUCTION