Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Aus dem Nest gefallen

(Un ours pas comme les autres) 
F, 1977

  • 20 Fans
  • Serienwertung0 5653noch keine Wertungeigene: –

"Aus dem Nest gefallen"-Serienforum

  • Elke Weißköppel schrieb am 26.04.2014, 00.00 Uhr:
    Da man auf Wiederholung solch anspruchsvoller Serien wohl vergeblich wartet, hilft vielleicht eher eine Wunschmail an Pidax-Film - die bringen so etwas auf DVD heraus. Wenn sich nur entsprechend viele dafür interessieren ...
  • Seiter Monika schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    Schon seit Jahren warten wir vergeblich auf eine Wiederholung dieser bezaubernden Serie . Bei den vielen Wiederholungen wäre auch einmal diese Serie Aus dem Nest gefallen dran . Wir hoffen weiter....
  • Anne Mohl schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich auch, ich auch, ich auch!
    ich möchte so gerne nochmal diese Serie sehen, ich habe sie auch als Teenager geliebt.
  • Birgit schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Habe als später Teenager diese Serie geliebt. War auch der ausschlaggebende Grund meiner noch heute bestehenden großen Sympathie zu Frankreich. André Dussolier als Gaspard war zum Verlieben !!!Ich würde die Serie sooooo gerne noch einmal sehen
  • Petra K. schrieb am 12.12.2003, 00.00 Uhr:
    Oh, wie habe ich diesen Mehrteiler geliebt!
    Dieser kultivierte französische Lebensstil,
    die Eleganz der Beziehungen.
    Würde ich rasend gerne mal wieder
    sehen...
    Petra K.
  • bernd bittmann schrieb am 27.07.2003, 00.00 Uhr:
    REGIE
    NINA COMPANENZ
    ______________________________
    DARSTELLER
    ANDRE DUSSOLIER
    ANN DUPEREY
    MAIA SIMON
    CH`RISTIAN MERY
    ____________________________________________
    PR FIRMA
    annetenne 2
    cine mag bodart