Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Ausgelöscht

Das Ende der Dinosaurier(Les mondes perdus) 
F, 2016

Ausgelöscht
arte/Rare Media/Saint Thomas Productions
  • 55 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung0 31752noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.12.2016 (arte)
Weiterer Titel: Verborgene Welten
Dokumentation, Geschichte, Tiere
Plötzlich waren die Dinos weg und die Vögel waren da! Erst 2014 wurde in Sibirien eine völlig neue, pflanzenfressende Saurierart entdeckt, die beweist, dass die Dinosaurier schon sehr viel früher Federn hatten, als bisher angenommen. Die dreiteilige Doku präsentiert das neueste Wissen über das Ende der Saurier und ihre gefiederten Nachfahren.
(mm)
Cast & Crew

Ausgelöscht Streams

Wo wird "Ausgelöscht" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Ausgelöscht" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Ausgelöscht"

  • Die Riesen-Libelle Meganeura hatte eine Flügelspannweite von bis zu 70 Zentimetern.
    Wer hat die dicken Brummer umgebracht?
    Die Riesen-Libelle Meganeura hatte eine Flügelspannweite von bis zu 70 Zentimetern.
    Bild: © ZDF und Yoan Cart./Yoan Cart
  • Die Riesen-Libelle Meganeura hatte eine Flügelspannweite von bis zu 70 Zentimetern.
    Wer hat die dicken Brummer umgebracht?
    Die Riesen-Libelle Meganeura hatte eine Flügelspannweite von bis zu 70 Zentimetern.
    Bild: © ZDF und Yoan Cart./Yoan Cart
  • Die männlichen Caudipteryx nutzten ihr Federkleid vor allem, um die Aufmerksamkeit der Weibchen zu wecken.
    Gefiederte Drachen. Wie die Vögel in den Himmel kamen
    Die männlichen Caudipteryx nutzten ihr Federkleid vor allem, um die Aufmerksamkeit der Weibchen zu wecken.
    Bild: © ZDF und Yoan Cart./Yoan Cart