Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Awkward - Mein sogenanntes Leben

(Awkward.) 
USA, 2011–2016

Awkward - Mein sogenanntes Leben
Serienticker
  • Platz 2280387 Fans
  • Serienwertung5 185664.68von 22 Stimmeneigene: –

"Awkward - Mein sogenanntes Leben"-Serienforum

  • MinderQuest schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich finde jetzt mit Season 3, die ja bei nicknight um 21:50 bis 22:15, dass ich Jenna verstehe. SPOILER!: Tamara & so, die guten Freunde verloren, & so viele Probleme, ich würde die Beziehung, wenn ich Jenna wäre, mit Colin schluss machen, und sich entschuldigen, doch jetzt noch in schwerer Lage und wenn Jenna sich abruhigt, und alle Jenna in Ruhe halten. Sie ist eben in einer schweren Phase.
  • Ich bin's schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,auf mtv.de könnt ihr euch auch schon die 4.Staffel ansehen ,teilweise leider in English .Ehrlichgesagt ich bin davon überzeugt,dass am Ende von Awkward Jenna und Matty zusammen sein werden,weil im Gründe geht es in der ganzen Serie darum,dass sie zusammen sind und doch sich wieder in andere verlieben,aber sie können den anderen nicht vergessen .Ich hoffe,sie kommen am Ende zusammen,weil sie eben zusammen gehören
  • Beccy:) schrieb am 13.01.2014, 00.00 Uhr:
    Weis einer wo man die 3. Staffel auf Deutsch sehen kann ? Ich will unbedingt wissen ob Jenna mit Matty zusammen bleibt (die passen so gut zusammen :D )
    • Phillip_Stafl schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ähm auf Deutsch gibts nur die Untertitel Variante zurzeit. Die müssten bei MTV.de sein ^^
    • Chiller :) schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
      Das würde mich auch mal interessieren :) ich frag mich inzwischen, ob die das überhaupt noch synchronisieren..
  • Truth schrieb am 11.03.2013, 00.00 Uhr:
    Eine weitere Serie, die 15 jährigen Mädchen erzählt, dass es völlig in Ornung ist mit irgendeinem Kerl zu schlafen, denn er wird sich sicher im Nachhinein plötzlich nicht mehr wie ein ignorantes Arschloch sondern aufführen sondern sich in einen verlieben. Und da er sowieso schon der beliebteste Typ der Schule ist, steigt der eigene Marktwert dadurch so sehr, dass ab sofort auch andere total tolle Kerle hinter einem her sind. Bitte!!! Ich liebe Serien und natürlich sind TV Serien grundsätzlich realitätsfern, aber ich finde den Gedanken furchtbar, dass irgendwelche jungen Mädchen die Serie sehen und sich das als Vorbild nehmen. Normalerweise hätte Matti sie nie weiter beachtet und sie hätte sich einfach nur scheiße gefühlt, so wie in Folge 1 & 2 und daran hätte sich auch nichts geändert.
    Die Typen der Serie sind zwar heiß und die Story ist auch irgendwie unterhaltsam, aber das Tennieleben ist mal wieder furchtbar falsch dargestellt, ich hoffe dass sich nicht zu viele Mädchen da draußen hiervon beeinflussen lassen.
  • rus_as schrieb am 03.02.2013, 00.00 Uhr:
    Am ende der 2. Staffel kommen Matty und jenna und Tamara und Jake zusammen
    • Chiller schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ja ne jetzt! Es gibt ne 3. Staffel =D
    • MinderQuest schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
      Spoiler: Jetzt ist sie mit Colin zusammen. In Season 3
  • Chiller schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
    Gibt es eine 3. Staffel? Ich finde, dass das Ende der 2. ein bisschen darauf hindeutet. Das wäre so toll, bitte schreibt, wenn ihr es wisst
  • Bibi schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
    Wann läuft Awkward wieder auf Viva? ich hab die 1 staffel nicht fertig angeschaut und würd gern wissen wanns mal wieder kommt.
    • Cinderella_ schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
      23. 01. 2012 soll se auf Viva kommen *-*
  • Verena schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
    Am 2.September geht´s los auf MTV juhuuu
  • Verena schrieb am 28.06.2012, 00.00 Uhr:
    heut geht´s endlich weiter auf MTV in amerika ... hoffentlich auch bald bei uns :)
  • Mia-Sophie schrieb am 19.06.2012, 00.00 Uhr:
    Wie heißt den der Darsteller, der den Charakter von "Marcus" verkörpert? Lissa knutscht manchmal mit ihm rum, wenn Jake zufällig vorbei läuft, um ihn eifersüchtig zu machen.
  • Verena schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
    Juhuu nun ist der start bekannt ... am 28.Juni gehts weiter :)
    • Dumbo schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
      Aber das bleibt ja auf Viva zu sehen oder?
  • BiebersKetchup schrieb am 18.03.2012, 00.00 Uhr:
    also der start der 2.staffel ist schon bekannt, es soll im juli starten, also kann man sich jetzt schon freuen (;
  • Aymalin schrieb am 12.02.2012, 00.00 Uhr:
    Kann sich MTV keine deutschen Titel für die Episoden leisten? Hab außer hier auch noch auf anderen Seiten nachgeschaut aber nichts gefunden...
  • Verena schrieb am 24.01.2012, 00.00 Uhr:
    Der start der 2.Staffel ist leider noch nicht bekannt :( ... hoffe es geht bald weiter
    • Jane schrieb am 27.01.2012, 00.00 Uhr:
      wann wir er denn bekannt sein??
    • Verena schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
      keine ahnung aber es sieht wohl so aus, das es im sommer weitergeht
  • Jane schrieb am 22.01.2012, 00.00 Uhr:
    Was haben alle gegen Jake?!?, der ist doch um längen heißer/geiler als Metty!! Matty hat jenna nicht verdient.
    • unbekannt schrieb am 12.02.2012, 00.00 Uhr:
      Ja das finde ich auch,aber die 2. Staffel wird so enden das Jenna und Matty zsm kommen.
    • unbekannt schrieb am 16.02.2012, 00.00 Uhr:
      nein, das kann nicht sein....
    • alexandra schrieb am 26.10.2014, 00.00 Uhr:
      Viel schlimmer finde ich das jenna und jake nicht mehr zsm kommen ich bin schon seit zwei tagen traurig das sie nicht mehr zsm kommen und jake ist sooo atraktiv und das er und tamara ihr erstes mal zusammen habe ist echt verletzend
    • Amy schrieb am 05.07.2015, 00.00 Uhr:
      omg ja :( Jake und Jenna sind so perfekt zusammen und es regt mich voll auf dass sie Matty genommen hat, ich meine ist sie bescheuert? ... sie hat sich voll verändert, ich mochte sie am Anfang viel lieber.
      Jaaakke *heul*