Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
430

Awkward - Mein sogenanntes Leben

(Awkward.)
USA, 2011–2016

 Serienticker
  • Platz 767430 Fans  42%58% jüngerälter
  • Serienwertung5 185664.68Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.2011 (MTV)
Weiterer Titel: Awkward.
Die schüchterne 15-jährige Highschool-Außenseiterin Jenna (Ashley Rickards) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihren Mitschülern endlich ein bisschen mehr wahrgenommen zu werden. Als nach einem unglücklichen Unfall im Badezimmer alle glauben, sie habe sich das Leben nehmen wollen, versucht Jenna zunächst vergeblich, die Sache zu erklären. Weil sich aber plötzlich jeder um sie sorgt und sie im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht, beginnt sie, das Spiel mitzuspielen.
Cast & Crew
Serienguide
MTV
Unauffällig und kaum beachtet - so verläuft das Leben der 15-jährigen Jenna Hamilton. Als Jenna eines Tages ihr erstes Mal mit ihrem Schwarm Matty McKibben erlebt, der das Ganze allerdings geheim halten will - und Jenna auch noch einen Brief bekommt, dass sie sich eben ändern muss, um beachtet zu werden, wird es Jenna zu viel: Sie schreibt in ihrem Blog, dass sie sterben will. Als Jenna bald darauf einen Unfall im heimischen Bad hat, gehen auf einmal alle davon aus, dass sie sich umbringen wollte. Schlagartig steigt Jennas Beliebtheit und sie wird von ihren Mitschülern umgarnt. Sogar Klassensprecher Jake Rosati beginnt, sich für Jenna zu interessieren - und das, obwohl er fest mit Lissa zusammen ist...
Hruska/Evermann 2008-2013

Awkward - Mein sogenanntes Leben Streams

Wo wird "Awkward - Mein sogenanntes Leben" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Awkward - Mein sogenanntes Leben" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • MinderQuest schrieb am 02.02.2015:
    Also ich finde jetzt mit Season 3, die ja bei nicknight um 21:50 bis 22:15, dass ich Jenna verstehe. SPOILER!: Tamara & so, die guten Freunde verloren, & so viele Probleme, ich würde die Beziehung, wenn ich Jenna wäre, mit Colin schluss machen, und sich entschuldigen, doch jetzt noch in schwerer Lage und wenn Jenna sich abruhigt, und alle Jenna in Ruhe halten. Sie ist eben in einer schweren Phase.

Beitrag melden

  •  
  • Ich bin's schrieb am 18.06.2014:
    Hey Leute,auf mtv.de könnt ihr euch auch schon die 4.Staffel ansehen ,teilweise leider in English .Ehrlichgesagt ich bin davon überzeugt,dass am Ende von Awkward Jenna und Matty zusammen sein werden,weil im Gründe geht es in der ganzen Serie darum,dass sie zusammen sind und doch sich wieder in andere verlieben,aber sie können den anderen nicht vergessen .Ich hoffe,sie kommen am Ende zusammen,weil sie eben zusammen gehören

Beitrag melden

  •  
  • Beccy:) (geb. 1989) schrieb am 13.01.2014:
    Weis einer wo man die 3. Staffel auf Deutsch sehen kann ? Ich will unbedingt wissen ob Jenna mit Matty zusammen bleibt (die passen so gut zusammen :D )
  • Phillip_Stafl schrieb am 03.02.2014:
    Ähm auf Deutsch gibts nur die Untertitel Variante zurzeit. Die müssten bei MTV.de sein ^^
  • Chiller :) schrieb am 06.04.2014:
    Das würde mich auch mal interessieren :) ich frag mich inzwischen, ob die das überhaupt noch synchronisieren..

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds