Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Axel!

D, 2002–2003

Serienticker
  • 100 Fans
  • Serienwertung3 71273.17von 12 Stimmeneigene: –

"Axel!"-Serienforum

  • TV-Fan schrieb am 03.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo, habe mal eine Liste mit den Titeln der Episoden zusammengestellt, soweit ichs aus dem Netz zusammentragen konnte. Die Reihenfolge stimmt höchstwahrscheinlich nicht, wenn da jemand mehr weiß, dann kann ers ja posten<br>
    <br>Bube, Dame,König
    <br>Jobs Flops
    <br>Axelcalypse now
    <br>Cats erst Recht
    <br>Camper sind Kumpel
    <br>Mamas Neuer Freund
    <br>Der IQ Test
    <br>Der Einbruch
    <br>Das Konzert
    <br>Die Brasilianerin
    <br>Der Mord
    <br>Der Unfall
    <br>Das Billiardspiel
    <br>Das Sammlerstueck
    <br>Der Kampf
    <br>Das Erste Mal
    <br>Die Doppelgängerin
    <br>Der neue Job
    <br>Der Guru
    <br>Das Footballspiel
    <br>Das Testament
    <br>Liebe andere Peinlichkeiten
    <br>Freunde und andere Feinde
    <br>Keine Hochzeit und ein Todesfall
    <br>Die Reifenprüfung
    <br>Echte Männer tanzen nicht
    <br>Verschlossene Gesellschaft
    <br>Gruppenbild mit Axel
    <br>Frauen und andere Drogen
    <br>Das Abitur
    <br>Das Geisterschloß
    <br>Der Lottogewinn
    <br>Das neue Auto
    <br>Die Grosse Liebe
    <br>Der schwule Vater
    <br><br>
    Im Zweifel kann ja einer von den mods mal die vorläufige Namensliste der Episoden in "Episoden" reinkopieren
  • Georg schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    ey axel. deine sendund AXEL! war so was von geilllllllllllll. bitte mach noch eine^^. alex du rockts.
  • Steffi schrieb am 02.09.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach schön, im Urlaub habe ich mich über den Teil mit der Führerscheinprüfung schlapp gelacht.Auch über den Teil mit dem campen habe mich schlapp gelacht. Diese Serie darf nicht eingestellt werden.
  • YoYo schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find,dass man die Serie von Axel nicht absetzen sollte,wenn es überhaupt dazu kommen sollte....also ich finde,dass die Darsteller gut zu den Figuren passen...und dass es alles stimmt,also so von der Atmosphäre her....was meint ihr dazu?!?!
  • Sams schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Daniel Wiemer tritt wieder auf: MannMannMannManns live
    Gewinne, Verluste, Mandate, Hochrechnungen, Prognosen, Merkel, Schröder, Fischer, Stoiber, Westerwelle, Lafontaine & Gysi ...
    So, das reicht, wir starten in die neue Legislaturperiode:
    "Steuern runter - Rock hoch, Baby!", das ist der Name unseres Wahlprogramms, das wir am Wahlsonntag, 18. September, ab 21 Uhr in der Oper Bonn lautstark verkünden werden. Wie gewohnt werden wir hochkarätige Koalitionspartner in unser Kabinett berufen. Eine Teilnahmegebühr muß nicht entrichtet werden, der Eintritt ist FREI!!!
  • Jana schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist super,perfekte Darsteller,einfach lustig!Bong(Daniel)hat schöne Augen,ist sexy.Basti(Johnny)hat ein super schönes Lächeln,ist süß und Axel ist einfach verdammt cool!
  • Das Ich schrieb am 16.06.2005, 00.00 Uhr:
    Für Daniel Wiemer Fans:
    Kommt am Samstag 25.6.05 zur Schauspiel Halle Beuel (Bonn) da tritt er mit seiner grandiosen Band die MannMannMannManns auf. Der Name ist Programm.
    Genaueres:http//www.themanns-online.de
  • Bine schrieb am 06.05.2005, 00.00 Uhr:
    für alle Daniel Wiemer Fans
    www.themanns-online.de
    Grüße aus Köln
  • nella schrieb am 14.02.2005, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich suche die autogramm-adresse von daniel wiemer.also falls jemand weiss welche es ist oder ob er überhaupt eine hat,dann meldet euch bittttte bei mir!!!
    die email-adresse ist von meinem bruder,denn ich hab keine.
    schreibt in die betreffliste einfach nella rein.
    wäre echt nett,wenn jemand die addi von ihm weiss!
    lieben gruß noch ,nella
  • ICH schrieb am 10.01.2005, 00.00 Uhr:
    also das muss ich jetzt ja echt mal los werden Daniel Wiemer sieht echt hammer aus....da kann echt keiner was gegen sagen!! naja macht weiter so wie bisher...
  • Hannah schrieb am 10.12.2004, 00.00 Uhr:
    bin nur durch zufall hier gelandet, wollte einfach mal im inet gucken ob es was interessantes über daniel wiemer gibt... naja, aber wenn ich schon hier bin. Daniel Wiemer sieht verdammt gut aus. ich hab ihn vor 4 wochen, oder so noch in bonn im theater gesehen. war echt gut. und eine tolle stimme hat der wenn der normal spricht....
  • Sabine schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    Auch wenns langsam langweilig wird und nervt! Ich finde Daniel Wiemer = Bong ist echt mal voll die geile Sau es sollte mehr Männer geben die so aussehen wie er! Axel is aber auch voll das Schnuckelchen...
  • moni schrieb am 26.09.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde ,,AXEL!" einfach super. zum glück läuft seine sendung bald wieder.
    mach weiter so Axel Stein.
  • felix schrieb am 24.09.2004, 00.00 Uhr:
    Die erste Staffel war sehr lustig. Aber die zweite einfach nur arm ich hab in den geschichten das ende nie verstanden, und wieso erzählt axel so seltsamen leuten so langweilige geschichten.
    er sollte wieder zum psychater(in der sendung, versteht sich) da hat er mir besser gefallen
  • Sabrina schrieb am 20.06.2004, 00.00 Uhr:
    Bong ist einfach der geilste! Aber wieso soll ern komischen Namen haben? Bong halt passt doch zu dem Kifferkopp *g*