Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Axel!
D, 2002–2003

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.06.: Neue Folge: Basti kommt (Prime Video Shop)
- 21.06.: Neue Folge: Der Test (Prime Video Shop)
- 21.06.: Neue Folge: Das Geburtstagsgeschenk (Prime Video Shop)
- 21.06.: Neue Folge: Das Sammlerstück (ARD Plus Channel)
- 21.06.: Neue Folge: Der Unfall (ARD Plus Channel)
- 21.06.: Neue Folge: Das Geburtstagsgeschenk (ARD Plus Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Der Porschefahrer (Prime Video Shop)
- 20.06.: Neue Folge: Herr der Ringe (ARD Plus Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Der Test (ARD Plus Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Das Idol (ARD Plus Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Endlich frei (ARD Plus Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Die neue Freundin (ARD Plus Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Der schöne Schein (ARD Plus Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Das Billardspiel (ARD Plus Channel)
- 19.06.: Neue Folge: Das Billiardspiel (Pluto TV On Demand)
- 16.06.: Neue Folge: Durch dick und dünn (Prime Video Shop)
- 16.06.: Neue Folge: Der IQ-Test (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Der Porschefahrer (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Der Mord (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Der Rivale (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Das Motorrad (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Die Nachtschicht (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Camper sind Kumpel (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Keine Hochzeit und ein Todesfall (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Mama (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Durch dick und dünn (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Verschlossene Gesellschaft (ARD Plus Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Die große Liebe (ARD Plus Channel)
- 15.06.: Neue Folge: Mama (Prime Video Shop)
- 15.06.: Neue Folge: Der Kampf (ARD Plus Channel)
- Platz 1927
108 Fans - Serienwertung3 71273.17von 12 Stimmeneigene: –
"Axel!"-Serienforum
judith schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
Also ich finde,der Bong hat voll den geilen Arsch und sieht auch sonst saugut aus.Würde ich gern mal treffen.Bräuchte von dem die Internetadresse oda so.Die Serie find ich auch saucool.Kuck ich jeden Samstag.Weiter so!!!
franzi schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
deine sendung ist so super ichh hoffe du machst weiter so bis dann!
Sophie schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
Also ich finde, die Serie ist superlustig!!!
Hoffe, dass noch viel mehr davon kommt!!!
Viele Grüße von Sophie.
Vanessa schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
Axel ist der coolste denn es giebt und er ist auch noch voll hübsch also wenn ich denn mal treffen würde das wär das schönste was es giebt oder ein Autogramm zu bekommen also ein super großes lob an dich axel und 100000000000000000000000000000000000000000000 KÜSSE an dich.
Deine Vanessa
Dany schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
ich find, die serie is echt der hammer!
der daniel wiemer is auch nich von schlechten eltern. hab ihn letztes jahr auch in nem theaterstück hier in oberhausen gesehen. das war mit abstand das beste stück, was ich bis jetzt gesehen hab.
sabrina schrieb am 29.12.2003, 00.00 Uhr:
Der Bong ist total geil der sieht so gut aus. Aber Axel ist auch cool.
Die Serie ist einfach cool.
Gruß an alle
Sabsy Waxy schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
"Axel!" ist klasse! Aber nicht nur wegen Axel Stein. Auch der Bong ist klasse. Er hat halt nur einen komischen Namen. Aber er sieht wenigstens gut aus.
motchi schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
kann nich ma jemand`n paar korrekte fotos/ picz von "bong" showen? thx
Marlen schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde Axel super geil aber nur wegen Axel Stein.Er ist ein super Schauspieler wie z.b. in den Film "Schule" oder "Feuer, Eis und Dosenbier".
Also Axel ist super und hoffentlich macht er weiter so!!!!!!
lg-Marlen
geraldo schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
gefällt mir gut, eine sehr gute persiflage auf die heute durchschnittsjugend! tv-junkie, übergewichtig, faul nicht arbeiten und lernen wollend! nur das einzige im sinn! ist doch wenn man der medienlandschaft glauben will, der durchschnittliche jugendliche! und es gibt viele welche man auf der strasse sieht, welche in irgend einer form axel gleichen!
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
