Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
402

Bad Cop - kriminell gut

D, 2017

Bad Cop - kriminell gut
  • 402 Fans
  • Serienwertung4 326674.40von 15 Stimmeneigene: –

Bad Cop - kriminell gut Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, RTL+ Premium, iTunes und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Ich bin Du
    RTL, 21.09.2017
    Noch einmal von vorne anfangen. Alles hinter sich lassen, sich neu erfinden - das wünschen sich viele. Der Top-Einbrecher Jan Starck eigentlich nicht. Aber er wird dazu gezwungen. In jenem schicksalhaften Moment, als sein Zwillingsbruder, Hauptkommissar Jesko Starck, bei einem Polizeieinsatz ...
  • 2.102Klassentreffen
    RTL, 21.09.2017
    Ein Klassentreffen 20 Jahre nach dem Schulabschluss endet mit einem Knall: Ein Auto explodiert. Jan und Luís haben gleich mehrere Verdächtige im Visier. Derweil muss Jan die angespülte Leiche seines Bruders identifizieren...
  • 3.103Feuer & Flamme
    RTL, 28.09.2017
    Brandinspektor Hanno Caspers kommt bei einem Feuer ums Leben. Er starb jedoch nicht durch den Brand. Hat seine Nachfolgerin, die junge und hübsche Svenja, etwas damit zu tun? Derweil hält Jan immer noch Abstand zu Bea - während seine on-off-Affäre Gina Gefallen an Jans "Zwillingsbruder" ...
  • 4.104Paradiesvögel
    RTL, 28.09.2017
    Der Travestiekünstler Lukas "Gloria" Regner wird ermordet. Schnell glauben Luís und Bea, in dem Straßenjunge Dennis den Täter gefunden zu haben. Doch Jan glaubt an dessen Unschuld. Damit bringt er aber seine Chefin und sich selbst in Gefahr...
  • 5.105Gestern ist heute
    RTL, 12.10.2017
    Der Juwelier Gerald Bergmann wird tot in seinem Juweliergeschäft gefunden. Jan findet heraus, dass Bergmann in illegale Geschäfte mit Diamanten verwickelt war. Bei seinen Ermittlungen stößt Jan dabei auf Laura. Und just jene Laura war der Trennungsgrund von Bea und ...
  • 6.106Zzizzi
    RTL, 19.10.2017
    Nadine, eine gefragte Sprayerin, bricht bei einer Präsentation zusammen und stirbt. Bei der Untersuchung kommt heraus, dass sie jede Menge Ecstasy im Blut hatte. Das Verwunderliche daran: Bislang war Nadine stets gegen Drogen. Wie kommen also die Drogen in ihren Körper? Jan und Luís tauchen ...
  • 7.107Familienbande
    RTL, 26.10.2017
    Niels Blumenberg, ein Fleischkontrolleur, wird tot zwischen Schweinehälften gefunden. Da er die Betriebe auf Schmiergeld erpresste, ist die Liste der Verdächtigen lang. Darunter sind auch Luís Brüder Tiago und Marcos. Aber was hatten die beiden mit Niels zu ...
  • 8.108Kindsköpfe
    RTL, 02.11.2017
    Thilo Dreyer, der Leiter einer Kita, wird tot aufgefunden. Unbeliebt machte er sich wegen seiner tyrannischen Art. Musste er deswegen sterben? Derweil trifft Jan auf seinen aus der Haft entlassenen Vater Piet...
  • 9.1097 Zentimeter
    RTL, 09.11.2017
    Jan und Luis müssen den Tod der Beach-Volleyballerin Alexandra Kipp aufklären. Dabei hat Jan ein noch viel größeres Problem, denn sein Vater droht den Schwindel um Jans Identität auffliegen zu lassen.
  • 10.110La Dolce Vita
    RTL, 16.11.2017
    Als es in Hamburg zu einer Tat kommt, die einem sizilianischen Mafiamord gleichkommt, begeben sich Jan und Luís auf Spurensuche... Derweil droht Jans Doppelleben aufzufliegen! Er muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen...