Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
673

Bananas

D, 1981–1984

Bananas
  • 673 Fans
  • Serienwertung5 14014.67von 27 Stimmeneigene: –

"Bananas"-Serienforum

  • Marcus K schrieb am 22.08.2021, 22.43 Uhr:
    Die Serie könnte echt mal wiederholt werden. Ich hab die Folgen mit Frank Zander noch nie gesehen. Sowas fehlt heute. Damals wurde noch in Musiksendungen investiert. Und heute gibt es nur noch Schlager im TV.
    • Stefan_G schrieb am 15.01.2024, 19.20 Uhr:
      Leider sendet der "rbb" am 02.02. (23:00 bis 00:30 Uhr) - wieder nur ein "Best Off"...
    • User 1812866 schrieb am 02.02.2024, 23.52 Uhr:
      Verdammt, gerade erst enfdeckt, Hälfte vorbei :( wird das nochmal wiederholt/gestreamt? LG S.
    • Markus Fink schrieb am 03.02.2024, 19.20 Uhr:
      Auf YouTube findet man im Kanal von "Maxis Maximal" zwei jeweils 90-minütige Bananas Best-Of.
      Und das in guter Bildqualität und auch im angenehmen anzuschauenden 4:3-Format.
  • Probert schrieb am 03.05.2021, 15.02 Uhr:
    Roxy Music Bryan Ferry material. Looking for any 70's pop music tv shows on video or DVD's proeegrah@tiscali.co.uk
  • mkoeln schrieb am 27.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo! Frage zu der super Kultsendung Bananas. Hat einer eine Liste wann welcher Künstler in welcher Sendung auftrat? Über eine Antwort würde mich mich sehr Freuen!!! Vielen Dank im Voraus. Grüße
  • Eva schrieb am 01.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wieviele Folgen es insgesamt von "Bananas" gibt??
    ...und ob es sie irgendwann mal auf DVD geben wird?
    Ich finde die Sendung ist einfach KULT
    • Hannes schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
      Von Bananas gibt es 29 Folgen. Leider wurde bei der WH auf 1Festival im vergangenen Jahr die letzte (29.) Folge nicht gesendet. Auf meine Anfrage hierzu habe ich am 16.10.2009 zur Antwort bekommen: "Nein, Du hast die Folge 29 nicht verpasst. Diese letzte Folge wird nicht in Einsfestival ausgestrahlt. Bleib uns treu! Mit besten Grüßen aus Köln, ...".
      Einen Episodenführer gibt es bei: http://www.forumromanum.de/member/forum/
      forum.php?q=bananas_episodenfuehrer-form
      eleins&action=ubb_show&entryid=110307316
      7&mainid=1103073167&USER=user_319744&thr
      eadid=1205344911
  • Nori schrieb am 14.08.2009, 00.00 Uhr:
    Verfolge die Serie gerade auf EinsFestival. Ich hätte zur Sendung eine Frage: Kann es sein, das der Regieseur R. Spinrads auch einige kleine Auftritte (Cameos) als Statist in diversen Folgen im Hintergrund hatte?
  • Daniel schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    Das Lied, das Tracy Ullman gesungen hatte, war:They Don't Know. Hier gleich noch ein Link zur besagten Szene - http://www.youtube.com/watch?v=Zlpl_SuauA0
  • Oliver schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Markus
    Dank deines Links hab ich ein wenig weitergeforscht und endlich die komplette deutsche Version des Bananassongs gefunden...leider ist es nur Mono...wer aber damit leben kann...kann das Teil hier finden...
    http://my.opera.com/Azaroth/blog/index.dml/tag/Oddities
    etwas runterscrollen...bis Habba Habba Zoot Zoot...und auf den Link klicken und das Teil saugen...-)
    • Hubba hubba Zoot zoot schrieb am 03.12.2008, 00.00 Uhr:
      Hoppla, da habe ich doch gerade meine singles durchgeschaut, und siehe da HUBBA HUBBA ZOOT ZOOT von den Bananas liegt vor mir :-)

      Hubba Hubba Zoot Zoot
      hat nicht jemand das video irgendwo gesehen ?
  • Toni schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    Frank Zander wirkte anfangs auch noch mit,wurde aber nicht ganz freiwillig rausgenommen.War wohl der größte Rückschlag seiner Karriere,wie er in einer Sendung zu seinem 60. Geburtstag erwähnte.
  • Markus schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich war damals noch ein ganz kleiner Pimpf als Bananas lief, habe die Sendung aber nie wirklich aus dem Kopf bekommen :-). Es hat mich eine kleine Ewigkeit gekostet um wenigstens einen Teil der Bananas-Variante von Hubba Hubba Zoot Zoot zu finden:
    http://www.archive.org/details/cftp-2005-02-11
    auf der Seite ganz unten die Datei ''cftp-2005-02-11-c.wav'' ziehen. Bei Minute 17 kommt das Ersehnte.
  • Malte schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Susanne!
    Die Sängerin im Dirndl war Tracy Ullman. Den Hit hab ich nicht mehr im Ohr, allerdings weiß ich, dass Tracy damals mit sechs Singles in die britischen Top 100 eingestiegen ist.
  • Walter schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Alle Anderen (,die sich bestimmt besser auskennen!)

    sagt mal, hat da nicht Frank Zander auch mitgewirkt? - Ich könnte meine Birne darauf verwetten, dass selbigster in diversen Sketchen mitspielte !- Oder liege ich da komplett daneben?
  • Stefan schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
    Darf auch mal gern komplett wiederholt werden...
    • michael schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
      es ist wirklich zum kotzen.der letzte dreck wird dauernd wiederholt aber solche Sendungen mit der damaligen Zeitgeist inkl.musik und spass nicht.ich glaube der Herbert von bananas macht hier in Hamburg die feete lilabe in bergedorf (Karneval)
  • Susanne schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Es gab mal eine Bananasfolge mit folgendem Musikclip: Mehrere Frauen in Dirndln sitzen vor einem Schwarzwaldhaus auf der Bank. Sie singen (englisch) und schunkeln. Hans-Herbert (in Leder-Latzhosen!) setzt sich dazwischen und schunkelt mit. Danach (oder vor dem Clip) sieht man ihn auf stümperhafte Weise schuhplattlern. Was ich wissen will: Welche Band ist das und wie heißt das Lied?? Möglich, dass es die Bangles waren?
  • hubba hubba zoot zoot schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    den titelsong (hubba hubba zoot zoot von caramba) findest du auf der seite http://interbutt.com/sonicwarfare/ ganz unten ;)
    viel spaß!
  • Don Pepe schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es eine "Playlist" oder sowas, in der Titel & Interpreten
    aufgelistet sind?