Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Baretta

USA, 1975–1978

  • 76 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung3 22372.50Stimmen: 6eigene Wertung: -

"Baretta"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 25.03.2019, 22.47 Uhr:
    Diese Serie hatte ich leider noch nie gesehen.
    Lief zuletzt 1992 auf dem damaligen "RTL Plus"...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Chris7 (geb. 1974) schrieb am 19.03.2019, 23.10 Uhr:
    Scheint ja fast so, als hätte RTL plus damals die Masterbänder (zusammen mit der Reihe "Die Zwei mit dem Dreh") einfach "entsorgt".
    Ist schon irgendwie merkwürdig, dass in den letzten fast 30 Jahren (!!) kein einziger TV-Sender mehr diese beiden Serien ausgestrahlt hat!?!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Spenser (geb. 1971) schrieb am 30.09.2006:
    Ich habe mir gerade meine 3 einzigen Folgen, die ich von der Serie auf Band hatte gerade nochmal angeschaut. Diese Serie ist damals wie heute einer der besten Serien der 70ger Jahre und für mich pers. immer noch einer meiner absoluten Lieblingsserien ever. Jeder Blödsinn wird zigmal wiederholt - bei Baretta warte ich jetzt schon geschlagene 16 Jahre (!!!) auf eine Fortsetzung, da 1992 bei RTL leider nur 16 der 82 Folgen wiederholt wurden. DAS VIERTE würde sich doch anbieten, die Serie zu zeigen, auch bei Premiere Nostalgie würde die Serie sehr gut reinpassen. Gebt der Serie hier in Deutschland doch endlich mal eine reele Chance, denn mit Kultserien wie "Starsky & Hutch" oder "Drei Engel für Charlie" und wie sie alle heißen, kann es BARETTA auch locker aufnehmen!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Spenser (geb. 1971) schrieb am 21.10.2005:
    Ich hoffe, dass "Das Vierte" sich der Serie jetzt annehmen wird! Es ist schier schon eine Frechheit, wie hier in Deutschland mit solcher Kult-Serie umgegangen wird! Vllt komen ja mal DVDs raus. Die 1. Season gibts j a in den USA schon...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 14.09.2005:
    Was war denn das Besondere an "Baretta", daß sie als Nachfolgeserie von "Toma" zählt?
    Kann nirgendwo auf der Besetzungsliste jemanden erkennen, der schon in "Toma" mitgewirkt hatte!?!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sinopeus (geb. 1975) schrieb am 28.01.2004:
    Zwar habe ich die Serie in sehr jungem Alter verfolgt aber es spricht nur für meinen guten Geschmack, dass ich sie geliebt habe. Sehr zu unrecht wurde sie niemals wiederholt, es ist längst überfällig.
    Was war das besondere Baretta? Coole Charaktere mit Profil, Originalität, gute Musik, Spannung und Humor. Kultpotential.
    Baretta for ever!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Claus (geb. 1960) schrieb am 05.09.2003:
    Eine hervorragende Krimiserie, durch die katastrophale Sendeplazierung in Deutschland leider völlig abgesoffen. Sollte ganau wie sein Vorgänger TOMA noch einmal gezeigt werden!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Spenser (geb. 1971) schrieb am 06.03.2003:
    Eine der witzigsten und spannensten Crime- Serien aller Zeiten! In den USA seit Jahrzehnten ein Klassiker - von RTL leider im Nachtprogramm verramscht und nur einmal gezeigt! Deswegen auch die schlechten Votings hier! Wenn die Serie mal wiederholt werden würde, auf einen humaneren Platz wäre die Serie auch hier genauso beleibt wie z.B. Starsky & Hutch". Baretta for ever!