Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
157

Baron Noir

F, 2016–2020

Baron Noir
Serienticker
  • 157 Fans
  • Serienwertung0 30786noch keine Wertungeigene: –

"Baron Noir"-Serienforum

  • Informationen schrieb am 30.05.2020, 07.42 Uhr:
    Von offizieller Seite wird es noch Einige Zeit dauern, bis Baron Noir Staffel 3 auf DVD & Blue Ray erscheinen wird, denn noch stet kein deutscher Sender fest, so die Antwort von Studiocanal. Man kann wohl erst im Frühjahr 2021 damit rechnen.
  • Informationen schrieb am 16.09.2018, 13.43 Uhr:
    Er ist wieder zurück. Baron Noir kehrt mit der Zweiten Staffel und Acht Neuen Folgen zurück. Die DVD wird dann wohl erst zum Jahreswechsel erscheinen. Eine Dritte Staffel ist schon bestellt worden, soweit die letzten Infos das hergeben.
  • Informationen schrieb am 14.01.2018, 14.20 Uhr:
    Bei Baron Noir wird sich einiges tun, denn die Neue Zweite Staffel erscheint laut Cede im Februar März. und man kann nur hoffen dass auch die Zweite Staffel bald auf DVD bei uns erscheinen wird.
  • Informationen schrieb am 12.08.2017, 16.10 Uhr:
    Nach dem Großen Erfolg war klar dass eine Zweite Staffel kommen wird. Nachdem die Erste ja nur 8 Folgen hat, bleibt abzuwarten ob man 2018 schon mit der Zweiten Staffel rechnen darf. Leider sind hier Informationen sehr rar gesät.
  • Informationen schrieb am 03.06.2017, 15.45 Uhr:
    Eine sehr gute Serie, die aus Frankreich einmal eine Andere Seite zeigt. Kann den DVD Kauf nur empfehlen. Tolle neue Serie!