Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bastard
D, 1989

- 404 Fans
- Serienwertung4 21504.33von 6 Stimmeneigene: –
"Bastard"-Serienforum
- Oliver schrieb am 04.02.2005, 00.00 Uhr: habe noch ein fragment aus dem jahre 1992 der serie. soundtrack ist in der tat von domain. eine wiederholung dürfte sich mal wieder anbieten. habe noch ein fragment aus dem jahre 1992 der serie. soundtrack ist in der tat von domain. eine wiederholung dürfte sich mal wieder anbieten.
 vielleicht bleibt ja auch hoffnung auf eine dvd release...
- Harry schrieb am 30.01.2005, 00.00 Uhr: Die Titelmusik ist jedenfalls von Domain und der Song hat den Titel "Hearts of stone", falls der gemeint war. Wirklich gute Serie! Die Titelmusik ist jedenfalls von Domain und der Song hat den Titel "Hearts of stone", falls der gemeint war. Wirklich gute Serie!
- Peter schrieb am 08.08.2004, 00.00 Uhr: Habe den Film vor Jahren mit meinem Vater auf Video gesehen. Nicht nur der Film auch die Musik hat mich dabei sehr begeistert. Leider weiß ich den Titel eines Liedes nicht. Der Interpret heißt - glaub ich - James Kerry. Kann mir jemand helfen? Habe den Film vor Jahren mit meinem Vater auf Video gesehen. Nicht nur der Film auch die Musik hat mich dabei sehr begeistert. Leider weiß ich den Titel eines Liedes nicht. Der Interpret heißt - glaub ich - James Kerry. Kann mir jemand helfen?
- Frank schrieb am 06.07.2004, 00.00 Uhr: Ich trauer der Serie heute noch hinterher. Ich habe sie mir aufgenommen, aber leider hat die Kassette den Geist aufgegeben. Leider kam die Serie auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen. Ich trauer der Serie heute noch hinterher. Ich habe sie mir aufgenommen, aber leider hat die Kassette den Geist aufgegeben. Leider kam die Serie auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen.
 Gruß
 Frank
- al der Bundy schrieb am 26.02.2004, 00.00 Uhr: Ursprünglich ist das keine Serie, sondern ein dreiteiliger Ursprünglich ist das keine Serie, sondern ein dreiteiliger
 TV-Thriller. Ich verewige mir den gerade von meiner VHS
 auf DVD - bevor mir auch das Band kapput geht...
 Film von 1988 mit Peter Sattmann und Gudrun Landgrebe
- RS schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr: Guten Abend, Guten Abend,
 mich hat dieser Thriller damals total begeistert - [...]
 Ich suche seit Jahren nach diesem Film und hoffte bis jetzt vergeblich auf eine Wiederholung mit eben diesen Schauspielern! (Ich bin ein Fan dieser Schauspieler :) ...)
 Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!
 Mit freundlichem Gruß,
 RS
- Michael schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr: Ich LIEBE diese Serie und habe sie schon einige Male auf Video gesehen. Bin heilfroh, dass ich sie aufgenommen habe. Und die CD "Hearts Of Stone", der geniale Titelsong von Domain, steht natürlich auch im CD-Schrank. Warum wird heute sowas Geniales nicht mehr produziert? Ich LIEBE diese Serie und habe sie schon einige Male auf Video gesehen. Bin heilfroh, dass ich sie aufgenommen habe. Und die CD "Hearts Of Stone", der geniale Titelsong von Domain, steht natürlich auch im CD-Schrank. Warum wird heute sowas Geniales nicht mehr produziert?
- jens meyer schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr: super coole serie. ich fand die "gangster"in ihren anzügen mit hüten und der super geilen alten s-klasse in goldmettalic als auch gudrun landgrebe dermaßen faszinierend, dass ich mir die serie bestimmt 10 mal reingezogne habe. super coole serie. ich fand die "gangster"in ihren anzügen mit hüten und der super geilen alten s-klasse in goldmettalic als auch gudrun landgrebe dermaßen faszinierend, dass ich mir die serie bestimmt 10 mal reingezogne habe.
- Jael schrieb am 06.11.2003, 00.00 Uhr: Ich fand die Serie auch ziemlich klasse, kann mich aber eigentlich nur noch daran erinnern, dass ich die Titelmusik so mochte... das war die Band "Domain" (Danke, Gereon!) mit dem Lied "Hearts Of Stone". Ich fand die Serie auch ziemlich klasse, kann mich aber eigentlich nur noch daran erinnern, dass ich die Titelmusik so mochte... das war die Band "Domain" (Danke, Gereon!) mit dem Lied "Hearts Of Stone".
- Gereon schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr: Die Serie war einfach Klasse, aber mir geht es mehr um die Titelmelodie. Es war glaub ich eine Combo aus Unna. Domän oder Domain. Würde mich sehr freuen über eine kleine Nachricht Die Serie war einfach Klasse, aber mir geht es mehr um die Titelmelodie. Es war glaub ich eine Combo aus Unna. Domän oder Domain. Würde mich sehr freuen über eine kleine Nachricht
- Auryn schrieb am 19.05.2003, 00.00 Uhr: Mann, war das damals geil. Diese Miniserie war damals der Hammer. Irgendwann habe ich mir das Teil sogar auf Video aufgezeichnet und in schöner Unregelmäßigkeit immer wieder gerne angeschaut. Aber irgendwann gibt die beste Cassette den Geist auf. Mann, war das damals geil. Diese Miniserie war damals der Hammer. Irgendwann habe ich mir das Teil sogar auf Video aufgezeichnet und in schöner Unregelmäßigkeit immer wieder gerne angeschaut. Aber irgendwann gibt die beste Cassette den Geist auf.
 Hoffentlich gibt's den bald mal wieder in der Glotze.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Heiner-Lauterbach-R-Wird-Zu-Hagen-Benz-An-Der-Seite-Von-Julia-Koschitz-L.jpg)