Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
407

Batman Of The Future

(Batman Beyond) 
USA, 1999–2001

Batman Of The Future
DC Comics
Serienticker
  • 407 Fans
  • Serienwertung4 36124.29von 21 Stimmeneigene: –

"Batman Of The Future"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 25.12.2009, 00.00 Uhr:
    oh mein gott ich liiiieeebe batman. in allen formen und besetzungen. ob film oder trick... kann die serie anderen batman fans nur empfehlen. UND es gibt sie auf dvd *juhu*
  • Iltu schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo DVD Fans, die Batman beyond DVD Season Boxen 1-3, welch man über amazon.com aus Amerika beziehen kann, lassen sich tadellos auf einem Region 2 Player abspielen. Logischerweise sind die amerikanischen DVDs nur auf englisch, aber wer das Original schauen möchte, hat trotz anders lautender Angabe auf der Box auch unter Region 2 keinerlei Abspielprobleme. Also mal wieder drei Boxen auf denen Region 1 draufsteht und Region ALL drin ist.....
    • Bruce Wayne schrieb am 29.10.2008, 00.00 Uhr:
      Batman of the Future season 1 komplett auf Deutsch auf DvD ab den 5. Dezember 2008 bei amazon für 16,99 2 DvD set
  • Devil77 schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
    Sah und sehe sie mir gerne an, ein würdiger Nachfolger der Batman-Serie. Schade das nur der Film auf DVD erhältlich ist.
  • supermänchen schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie spitze !!! Vor allem das Batman älter wurde ( macht ihn irgendwie „Menschlicher“ ).
  • Dr.Death schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Zitat: Von "Sven-Oliver (geb. 1976) schrieb am 03.06.2004:
    Eine der besten Anime-Serien der letzten fünf Jahre!"
    Batman of the Future ist KEINE Anime-Serie!!
    obwohl es sich wohltuend von US-Cartoon einheitsbrei abhebt.
  • NoNickMP schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Anfangs war ich ja etwas skeptisch, als prosiben die serie zeigen wollte, aber dann sah ich die erste Folge und war total beeindruckt. Viele Fragen wurden beantwortet und die Zeichnungen mit der dazugehörigen Musik sind klasse. In keinen anderen Zeichentrickserien wird die Action so gut wiedergegeben wie bei den WarnerBros..
  • Der Grafik-Kraemer schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Geniale Serie - schade nur, dass die letzte Folge, in der sich die Zukunft von Bruce und Terry (und deren Vergangenheit) erklärt, meines Wissens nie in Deutschland gesendet wurde. Oder weiss da jemand mehr als ich?
    War die letzte Folge der zweiten Staffel der Justice League in Amerika ("Epilog")... Ohne die erfährt man leider nie, was aus Batman wird, und wie Terry WIRKLICH zu Batman geworden ist...
  • Boing schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    Öhm... Batman Beyond ist keine Anime Serie...
    Aber trotzdem verdammt cool ^^
  • Danny Sahne schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich stimme euch auch zu!
    Die Serie ist echt total cool...
    ...vor allen Dingen,weil man sie nicht mit den anderen Batman- Serien vergleichen kann,weil sie in einer anderen Zeit spielt...
    Total spannend!
    Hoffentlich kommen bald neue Folgen!
  • Sebastian Pflug schrieb am 04.06.2005, 00.00 Uhr:
    Dem stimme ich voll und ganz zu!
    "Batman of the future" ist echt klasse, eine sehr gut gemachte Serie!
  • Sven-Oliver schrieb am 03.06.2004, 00.00 Uhr:
    Mega-Cool!Batman hat seine eigene Vergangenheit überlebt und ist auch im 21. Jahrhundert,einem noch weitaus düstereren Zeitalter,zum Symbol für Gerechtigkeit und moralische Integrität geworden.Auch wenn Batman senior im Rollstuhl sitzt und nur noch passiv am Kampf gegen die Übeltäter in den Reihen der oberen Zehntausend teilnimmt,so gereicht ihm sein jugendlicher Nachfolge -auch ohne Bat-Girl und ROBIN- zur Ehre.Eine der besten Anime-Serien der letzten fünf Jahre!